Zum Inhalt springen

Warum nicht Red Zac-Liga ?


spok

Empfohlene Beiträge

Was wäre so schlimm daran die Punktabzüge zu akzeptieren und ab sofort für die Planungen für die Red Zac Liga und den sofortigen Wiederaufstieg zu beginnen.

 

 

 

Wäre sicher um vieles leichter Sponsoren zu finden, oder will mir jemand vielleicht versuchen zu erklären das in der jetzigen Situation irgendein Sponsor so dumm ist auch nur einen Cent in den GAK zu investieren.

 

 

 

Das Argument von Herrn Scherbaum und Herrn Sticher, das sie gegenüber den Gläubigern verpflichtet waren zu klagen, kann man sicher nicht gelten lassen.

 

Jeder halbwegs vernünftige Mensch konnte sich ausrechnen was dann passieren würde od. hat Herr Scherbaum vielleicht gedacht, jetzt gehen wir mal zu Gericht bekommen die Punkte zurück und alle sind glücklich und zufrieden und wir machen weiter als ob nichts gewesen wäre.

 

 

 

So gesehen hat Herr Scherbaum eigentlich grobe Gläubigerschädigung betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das soooo leicht wäre !!!! Ich persönlich bin für einen sofortigen Abstieg in die Red Zac Liga und die Sache ist gegessen. WIR beide kennne aber nicht die Sponsoren die sagen :" Sponsern schon aber nur in der Bundesliga " . Meiner Meinung nach wurde auf das "Red Zac Scenario" viel zu spät reagiert oder angedacht.

 

 

 

Obwohl ich auch sagen muss, dass dies du und keiner von uns hier wirklich wissen und es sich somit um eine reine Spekulation handelt.

 

 

 

Ausserdem gibt es schon genügend Threads darüber. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...