ALLESROT-WEISS Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was will der ÖFB mit solch einer AKtion erreichen?! WIr stehen ein JAhr vor der EM und jetzt kann sich der ÖFB ja nur schämen!! Ich bin mir sicher dass hier das letzte WOrt noch nicht gesprochen ist! GRAZER AK-DER EINZIGE SINN IM LEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Was will der ÖFB mit solch einer AKtion erreichen?! WIr stehen ein JAhr vor der EM und jetzt kann sich der ÖFB ja nur schämen!! Ich bin mir sicher dass hier das letzte WOrt noch nicht gesprochen ist! GRAZER AK-DER EINZIGE SINN IM LEBEN! Da verwechselst du anscheinend ÖFB mit Bundesliga, das sind zwei voneinander unabhängige Institutionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLESROT-WEISS Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Daran trägt aber auch der ÖFB Schuld daran!! Aber es hat ja keinen Sinn wegen diesem Thema zu streiten! GRAZER AK-DER EINZIGE SINN IM LEBEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Bitte hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2843 weitermachen. daher closed rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge