Zum Inhalt springen

Primera Division Thread 2006/07


Empfohlene Beiträge

http://www.sport1.at schrieb:

Barca verpflichtet Juve Stars

 

Die Auflösungserscheinungen bei Italiens Rekordmeister Juventus Turin setzen sich fort.

 

Weltmeister Gianluca Zambrotta (ITA) und Frankreichs Rekordnationalspieler Lilian Thuram verlassen "Juve" für eine Gesamtsumme von 19 Millionen Euro und spielen künftig für den FC Barcelona.

 

Zambrotta erhält einen Vertrag bis 2010, sein Defensiv-Partner Thuram soll bei den Katalanen bis 2008 unterschreiben. Die Ablösesumme setzt sich aus 14 Mio. Euro für Zambrotta und fünf Mio. Euro für Thuram zusammen.

 

Thuram ersetzt die Routine von Larsson und Zambrotta ist einer der besten Außenverteidiger der Welt.

Jetzt spielt Oleguer GsD auch weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

tja, leider nix mit dem titel für barça....die regelung mit den direkten duellen finde ich irgendwie ziemlich bescheuert.

 

ich bleib aber bei meiner meinung...madrid, cabrón, saluda al campeón :wink:

 

und nächste saison gibt es ja chance zur revance :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, leider nix mit dem titel für barça....die regelung mit den direkten duellen finde ich irgendwie ziemlich bescheuert.

 

ich bleib aber bei meiner meinung...madrid, cabrón, saluda al campeón :wink:

 

und nächste saison gibt es ja chance zur revance :D

 

ABER ABER, liebe NR. 1. Das geht doch nicht zusammen: Argentinien-Fan und Barca - (':roll:') also wirklich. In Spanien gibts nur einen Klub und das ist Rayo Vallecano de Madrid. Kämpft gerade um den Aufstieg in die 2. liga, mitzittern live unter http://rayoherald.blogspot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Spanien gibts nur einen Klub und das ist Rayo Vallecano de Madrid

ich zitiere für dich kurz wikipedia:

A partir de 1949, por un acuerdo con el Atlético de Madrid, añadió a su uniformidad la actual y célebre raya roja cruzada en su camiseta, a semejanza de la del equipo argentino River Plate con quien tiene una amistosa relación.

die beziehung der hinchadas von newells und river ist alles andere als gut, also wirst du nicht viele newells fans finden, die rayo vallecano mögen.

argentinien besteht halt nicht nur aus boca und river :roll:

clausura meister wurde übrigens san lorenzo...falls die jemand von euch kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nr. 1, ich werde dir mal bei einem bierchen erzählen, dass es in Buenos Aires einen Haufen Rayo-Fans gibt (in Barcelona übrigens auch). Einige von ihnen sind sogar kürzlich mit einer Sammelaktion extra von Argentinien nach Madrid geflogen worden, um den "Bienen" beizustehen.

 

Wer wirklich Interesse am spanischen Fußball hat, lässt sich nicht von roten Streifen täuschen, sondern geht an die Substanz. Und dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Millionären zuzujubeln (Real, Barca, ...) oder Fußball miterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nr. 1, ich werde dir mal bei einem bierchen erzählen, dass es in Buenos Aires einen Haufen Rayo-Fans gibt (in Barcelona übrigens auch). Einige von ihnen sind sogar kürzlich mit einer Sammelaktion extra von Argentinien nach Madrid geflogen worden, um den "Bienen" beizustehen

ich weiss dass es in b.a. viele rayo fans gibt (vor allem die fans von river). aber argentinien besteht nicht nur aus b.a. :!:

aber wir können gerne mal bei einem bierchen darüber weiterreden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
In Spanien gibts nur einen Klub und das ist Rayo Vallecano de Madrid. Kämpft gerade um den Aufstieg in die 2. liga, mitzittern live unter http://rayoherald.blogspot.com

 

 

muss mich hier selber zitieren und voller freude vermerken, dass Rayo gestern den Aufstieg in die 2. Liga geschafft hat. Möge der GAK diesem Beispiel recht bald folgen...

 

Lang lebe Vallecas, lang lebe Rayo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...