Zum Inhalt springen

Sportlandesrat Wegscheider ist ganz große KlaSSE1


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Auch wenn man die meisten Politiker keine Klasse haben und zu Recht nicht akzeptiert, angefeindet oder verhöhnt werden: Es gibt sie doch noch, die Politiker mit Herz und Hirn. Was wäre die Stadt Graz ohne GAK und Sturm, was wäre die UPC-Arena noch wert ? Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich im Voraus (auch wenn noch nicht alles gegessen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man die meisten Politiker keine Klasse haben und zu Recht nicht akzeptiert, angefeindet oder verhöhnt werden: Es gibt sie doch noch, die Politiker mit Herz und Hirn. Was wäre die Stadt Graz ohne GAK und Sturm, was wäre die UPC-Arena noch wert ? Ich ziehe meinen Hut und bedanke mich im Voraus (auch wenn noch nicht alles gegessen ist)

Schau ma mal, was jetzt wirklich passiert.

 

Auch vor dem ersten Lizenzierungstermin haben sich Wegscheider und Schützenhöfer als Retter feiern lassen.

 

Und auch wenn alles ok ist: MEIN Idol ist Wegscheider trotzdem net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut meine Meinung bertl.

 

Mal abwarten.

Ich war mir schon vorher sicher, dass wir die Lizenz bekommen werden, dann kam der erste Dämpfer.

 

Wenn's jetzt klappt würd ich aber weder dem RR noch dem Wegscheider die Füsse dafür küssen.

Der GAK sollte es eigentl. aus eigener Kraft schaffen, wirtschaftlich zu gesunden und keine Probleme mit Lizenzvergaben zu haben.

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...