Zum Inhalt springen

Sturm sportlich gerettet???


Empfohlene Beiträge

Ich habe aus diversen Medien (u.a. Radio Steiermark) mehrmals gehört, dass Sturm sportlich gesehen nicht mehr absteigen kann, höchstens nur mehr am grünen Tisch wegen fehlender Lizenz!

Da aber die Admira gestern gegen Pasching gewonnen hat und vor Sturm-Austria heute nur mehr sechs Punkte Rückstand auf die Blackies hat, wäre doch bei 3 Sturm-Pleiten (inkl. heute) und 2 Admira-Siegen + einem entsprechenden Torverhältnis zumindest rein theoretisch doch noch ein 10. Platz von Sturm nach 36 Runden möglich, oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - gaanz so einfahc ists nicht

 

15 tore differenz müssen in 2 runden aufgeholt werden - dann wäre die admira vor sturm, da sie mehr tore haben

 

9 SK Puntigamer Sturm Graz 34 9 12 13 41:48 -7 39

10 Nordea Admira 34 9 6 19 42:64 -22 33

 

fands auch lustig, dass in der gestrigen kleinen schon stand, dass die admira "es sportlich eh nicht mehr schaffen kann". da hat wohl die partie um den schwarzen gustl schon mit nem punktegewinn gegen die austria gewettet

 

naja - da ich nicht davon ausgehe, dass wir im derby mehr als einen punkt machen, sollte die sache für sturm im endeffekt auch geritzt sein

 

sonst - sturm verliert 2x mit 2-3 toren unterschied und die admira gewinnt mit 3-4 toren unterschied und das wars - aber wer glaubt das wirklich? ;-)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp - das denk ich mir auch

sturm müsste ja beide ausstehenden partien hoch verlieren und wie geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das derby 3-0 oder 4-0 fürn GAK ausgeht (um das mal milde auszudrücken hehe)

 

trotzdem - spannend wirds allemal und es hat auch die gak-mannschaft einiges gutzumachen. für sturm wärs bestimmt besser, wenn der gak eine solide frühjahr-saison gespielt hätte und eigentlich nichts mehr beweisen müsste. nun sind aber diese zwei letzten partien die einzige chance sich vorallem mit den fans zu versöhnen und ne einigermaßen passable abschiedsvorstellung zur sommerpause zu bieten

 

so - viel blah blah an diesem 1. mai von mir ;)

schönen feiertag noch

Gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...