Zum Inhalt springen

lucky-strike

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lucky-strike

  • Rang
    Frischling
  1. Diese Streitereien bringen nix! Wichtiger ist daß heute vüll Leute im Stadion sind und die Mannschaft unterstützen plus 3 Punkte für,n GAK !!
  2. Da muß ich dir absolut Recht geben. und überhaupt wos hobt,s alle mit dem Pana - wenn der a Krise hot dann hätten wir einen zweiten Kollmann wo die zwei dann monatelang nix treffen täten. außerdem sollte der Grieche mehr trainieren weil der schaut mir leicht übergewichtig aus.
  3. Ob der Parapatits etwas kann werd i mir wenn sich,s ausgeht nächsten Freitag anschauen weil do spielen die Austria Amateure in Gratkorn.
  4. Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für unsere Roten weil die Mattersburger werden kämpfen und laufen wos geht - die sind voll im Abstiegskampf mit der Admira owa mit einem energischen Auftreten bringen unsere jungen Wilden eventuell einen Punkt mit heim. PS: Das ist nicht pessimistisch gemeint.
  5. I bin aus Gutenberg falls des Nest überhaupt wer kennt. Und wenns schlecht laft bei den Roten bin i der einzige GAK,ler in der Gemeinde.
  6. Warum sollen wir die Partie gegen die Admira ned gewinnen können? Mit dem Einsatz und Kampfgeist wie am Samstag ist alles möglich!! I bin jedenfalls optimistischer eingestellt wie vorm Spiel gegen die Austria. Auf gehts - in guten wie in schlechten Zeiten
  7. Morgen gibts nur ans: Kämpfen und Rennen bis zum Umfallen! I blick dem Spiel zwar ned optimistisch entgegen ist deswegen owa kein Grund für mich dem Spiel fernzubleiben! Bin jetzt eh da letzte echte Rote aus unserer Gemeinde!! PS: Werd mir heute als Abwechslung die Gratkorner anschauen In guten wie in schlechten Zeiten - auf zu unseren Roten Teufeln !
×
×
  • Neu erstellen...