Zum Inhalt springen

Neulich nach dem Austria - Match - Harry spricht mit uns!


maxpic

Empfohlene Beiträge

Nach dem Austria standen ein paar Freunde und ich in der Nähe des Teufelstreff um das Spiel Revue passieren zu lassen.

 

Auf einmal gesellte sich ein Herr in dunkelgrauen Lodenmantel zu uns. Es handelte sich um Harry Sükar, seines Zeichens Präsident des GAK.

 

Er bedankte sich für unseren Besuch des Spiels und bat uns den GAK auch weiterhin zu unterstützen.

 

In weiterer Folge diskutierte er mit uns ca. 10 Minututen lang über die Situation des GAK - auch sportlich - und wie er sie sieht und er ging auf die gestellten Fragen ein.

 

Seine Grundaussagen:

1.) Er ist kein Masochist: Sprich Spielerverkäufe tätigte er nicht zwecks der "Gaude".

2.) Die arrivierten Spieler, die wir haben, konnten bis jetzt die in sie gesetzte Hoffnung als Führungsspieler aufzutreten leider nicht umsetzen.

3.) Das Präsidium erkannte, dass ein sportlicher Vollprofi, vor allem im Transferbereich notwendig ist, und fand diesen in Peter Svetits.

4.) Der Weg der jungen Österreicher wird auf jeden Fall fortgesetzt, aber HS erkannte die Notwendigkei von Führungsspielern.

5.) Der GAK braucht Stürmer und einen kampfstarken Defensivspieler.

 

Weiters erzählte er, dass er sich mit LS gemeinsam das Salzburgspiel anschaute und analysierte.

 

Kurzum: Freunde von mir - darunter auch ein objektiver Erz-Schwarzer -, die ihm gegenüber sehr reserviert bis kritisch eingestellt waren, waren von diesem persönlichen und spontanen Gespräch mit HS sehr begeistert.

 

Vielen Dank für das Gespräch und weiter so HS. Den Kontakt zu den Fans suchen und sie davon überzeugen, dass der GAK wirklich eine große Familie ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke don!!

 

Ich hoffe jetzt erkennen die HS Kritiker, dass er sich doch Gedanken um den GAK macht und schon erkennt, wo die Schwachstellen sind!!!

 

Ich möchte hiermit auch feststellen, dass die Informationspolitik und auch die persönlichen Gespräche (Posting im Forum, Gespräche mit den Fans -sei es beim Spiel, bei Fantreffen od wie PS gleich eine Versammlung) unter dem jetzigen Präsidium die BESTE ist, seit dem ich denken kann!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...