Zum Inhalt springen

Fan TV


kickit

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hallo Kasi,

 

den Fan TV gibt es nicht immer. das heißt wenn du den Fan Tv anstellst, kommt der Bildschirm von windows media player. Dann steht bereit. wenn du dann auf play drückst gehts net. das ist normal da gerade kein film vorhanden ist den du dir anschauen kannst.

 

lg christovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Fan.tv hat bei mir persönlich ja noch nie irgendwelche Probleme gmacht...

da bin ich auch ganz froh drüber weil da oft echt witzige und skurrile Beiträge zu finden sind...

zB.: http://apps.tipp3.at/t3/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=756 :-)

und vorallem wenn man sich so wie ich auch stark für Regionalligafußball interessiert dann ists schon ne gute Quelle...

ich verwend halt auch Internet Explorer - damit funktionierts sicher

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionierts auch einwandfrei obwohl ich Firefox als Browser hab *strange*

...auf jedenfall ist Fan TV eine gute Sache für die, die sich Abseits von der Bundesliga für den österreichischen Fußball interessieren. Hab schon viele gute Spiele und Tore gesehen.

Außerdem find ich, dass man einen guten Einblick darüber bekommt wie es in den unteren Ligen zugeht.

 

lg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Hiermit möchte einfach mal eine Anregung vom Stapel lassen, denn in einer Fanszene von der Größenordnung wie beim GAK wird es wahrscheinlich jemanden geben, der Talent für und Spaß an solchen Schöpfungen hätte, aber vielleicht schlicht noch nicht auf die Idee gekommen ist. Ich spreche von einem ungezwungenen, gemütlichen Video-Magazin. So etwas existiert seit einiger Zeit bei einem meiner Lieblingsvereine (neben dem GAK), bei Arminia Hannover, siehe z.B. hier die aktuelle Folge:

. Hauptbestandteil sind Interviews mit Funktionären, Spielern und Fans. Wo jetzt alles so eng zusammengerückt ist, könnte man sich das doch beim GAK auch gut vorstellen. Hinzu kommen natürlich Aufnahmen von Spielszenen und dem Drumherum um die Spiele. Alles wird in Moderation eingepackt und mit Grafiken und Musik ganz nach dem Geschmack des Herstellers versehen. Der hat so die Möglichkeit, den Verein auf seine bevorzugte Weise darzustellen und mitzuprägen, was ihm als Lohn für die Arbeit auch zuzustehen ist. Der Hersteller braucht keine Angst vor mangelnder Professionalität zu haben. Das Gegenteil ist der Fall: Gerade die unkaschierte Semi-Professionalität übt einen großen Reiz auf den Betrachter aus! Neben den technischen Voraussetzungen müßte man aber zumindest ein gewisses Konzept und Durchhaltevermögen mitbringen. Vieles würde sich dann ohnehin mit der Zeit entwickeln. Also nach meinem Dafürhalten wäre das Fan-Kultur auf höchstem Niveau. Vielleicht findet hier ja jemand Gefallen an der Idee und fühlt sich berufen? 



 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...