Zum Inhalt springen

Rot/ Weiß Schal


Nr.1

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Bild vom Schal, der abwechselnd rot und weiß ist. Leider ist ja der GAK Shop zur Zeit ziemlich leer gekauft und so gibts zur Zeit nur den Straßbourg Schal zu kaufen. Nun möchte ich mir einen stricken! *lol* Wer super, wenn jemand ein Bild vom Scahl hätt, damit ich weiß, wie breit die Streifen unegfähr sind!

Im Prinzip reichts auch, wenn mir wen den Schal abmessen würd und mir sagt aus wie vielen roten und weißen Streifen er besteht!

Ich hätte den Schal gern bis Mittwoch fertig, für heute gehts ja leider nimmer!:cry:

 

Danke schon mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch Abend werde ich mal meine Cam mitnehmen so viele Schale wie möglich "erwischen". Ich kenn da einen der geht wie ein Kleiderständern mit sicher (kein Scherz) 30 Schälen ins Stadion. Wär eh ganz interessant was sich so in 20 Jahren angesammelt hat. Und mit Erlaubnis der Admins würde ich die dann auch hier online stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianforever

gute idee!

 

ich allein hab schon ~20 verschiedene schals, obwohl ich immer nur den gleichen ins stadion mitnehme und mir kaum einen davon selber gekauft hab. wenn da ein eichter sammler unterwegs ist, kommt der locker auf 100 GAK-schals! wär echt interessant zu wissen, wie viele es wirklich gibt. wobei zb in liverpool hat's am spieltag überall liverpool-gak-schals aus billigsdorf gegeben, schon alleine von denen gibts wahrscheinlich 20 verschiedene sorten

 

ps: ich hab selber so einen zuhause im schrank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit Erlaubnis der Admins würde ich die dann auch hier online stellen.

ja klar kannst du die pics hier online stellen (vll. nur nicht mit 5 megapixel größe, weil dann wirds für user mit langsamer inet verbindung zach), nur ein reiner bilder-thread is halt nicht erwünscht (aber das wirds da ja nicht werden :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...