don evaldo Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Für mich stellt Ivanschitz leider wieder ein typisches österreichisches Talent dar. Seit seiner Ernennung zum Team-Kapitän durch Hansi-Burli, für mich noch heute unverständlich, ging es mit ihm spielerisch steil bergab. Ich kann mich nur über die Roten Dosen wundern, dass sie so viel Geld an Rapid für Ivanschitz überwiesen haben. Es scheint sich wieder einmal zu bewahrheiten, dass man junge Spieler nicht zu früh loben darf. Ich hoffe Juno wird einen anderen Weg gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ivanshitz war das erste jahr bei rabbid - für sein alter - sehr gut. doch dann hat er nur mehr abgebaut. die ernennung zum teamcaptain und der wechsel zu den blechbüchsen hat ihn nur noch weiter nach unten getrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 ich schreib den auch schon langsam ab. typisch österreichisches talent halt. den michi wagner haben sie ganz gleich gelobt, als er 20 war und sogar schon im ausland. die österreicher sind halt einfach alle zusammen zu schnell zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge