Zum Inhalt springen

An Spitze Feder


Stefan

Empfohlene Beiträge

Hey Du!

1. Ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr im Forum, tat es nun da meine Freunde mich darum baten( Ich hab ja welche)

2. Danke für die Information(ehrlich) daß Herr Söndergaard privat gesponsert wird - damit hätte sich die finanzielle Seite erledigt

3. Meine Freunde und ich waren auch in Athen- hab ich Dich etwa dort nicht gesehen? und beim Ekeren Spiel brauchte ich 10 Tage nach Hause...

4. Es werden nicht mehr Leute ins Stadion kommen und die 3 die wir alle gemeinsam verlieren(u.U.) gehen ab

5. Ein Verein kann eine längerfristige Planung nur unter Miteinbeziehung der verkauften DK machen.

6. Ich bin weder pro noch kontra HS oder WS(SS) bin nur Roter mit Leib und Seele.

7. Das sich die Söhne nicht immer vom Vater "leiten" lassen hab ich beim eigenem bemerkt. Mach Dir keine grauen Haare darüber, Hauptsache sie werden keine Schwarzen.

8. Gehe nicht immer auf andersdenkende los - schließlich leben wir in einer Demokratie auch wenn manche PC Benützer einen Psychotest bräuchten....

9. Vielleicht auch ich, denn ich habe keine Ahnung wie ich einfach nur zu meinem Beitrag antworten(re) kann....

Mfg Rote Front

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...