Zum Inhalt springen

Kartnig's Fragestunde


Empfohlene Beiträge

Versteh einer die Müllis!

 

Vor ein paar Tagen hatte ich noch soetwas wie Mitleid mit dem schwarzen Mitbewerber, doch jetzt kenn ich mich schön langsam nicht mehr aus.

 

Das Strumforum ist voll mit Kartinggegnern, die lieber heut als morgen einen neuen Präsidenten haben wollen.

Aber: nur wenige finden es Wert zur GV zu erscheinen. (Es gibt ca. 500 Mitglieder und keine 200 waren dort. Stimmt das? Es werden doch nicht über 300 wieder heimgeschickt worden sein.)

Dann entlasten sie den Vorstand!!!

Und heute in der Kleinen Zeitung der Abdruck einer Telefonsprechstunde, die anscheinend nichts anderes war als eine devote Eierschauklerei. Nichtssagender geht's ja wohl nicht mehr.

Entweder es wurden kritische Stimmen gleich abgewürgt, bekannte Kritiker erst gar nicht zum Zaren durchgestellt, deren Statements & Fragen nicht abgedruckt oder es gibt sie gar nicht, die Heerscharen der Gegner des Sonnenkönigs, es ist ihnen doch nicht so wichtig, man will lieber nur im Forum über die Missstände motzen.

 

Maulen und nix tun dagegen. Keine Ahnung, was die wirklich wollen.

 

gmc

 

PS: Eine Theorie hätt ich noch. Vielleicht gibts die ca. 1800 registrierten User, die ja größtenteils Kartniggegner sind, gar nicht und es sind nur rund 10 mit je 180 verschiedenen Nicknames. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum erklärt ihr euch die Beziehung Kleine Zeitung / Hannes Kartnig bzw. Sturm nicht einfacher? Kartnig sagte ja, dass er einen Vermarkter bzw. eine große Agentur an der Angel hätte. Würde mich nicht wundern, wenn die Styria nach dem GAK schon bald Sturm vermarkten würde. Und dann kann wohl kaum mit negativen Schlagzeilen das eigene Geschäft schädigen...

 

Ich weiß von Kleine-Mitarbeitern, dass ihnen die GAK-Marketing auch nicht gefallen hat. Sie hätten gerne des öfteren etwas kritischere GAK-Artikel verfassen wollen, durften aber nicht... Und es kommt sicher nicht von ungefähr, dass Kartnig in der Kleinen jetzt einige Tage lang nonstop drei Seiten gewidmet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...