Hand Gottes Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 Wer von euch fährt zum Auswärtsspiel gegen Rapid nach Wien hinaus? Bitte kreuzt ehrlich an, da ich morgen zählen werde! Mich interessiert das einfach und ich bin gespannt wie ehrlich der Durchschnittsrote so ist. Und es kann nur 2 Antworten geben: JA oder NEIN! "Ich hab keine Zeit" gilt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hand Gottes Geschrieben 24. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 von mehr als 3.500 registrierten usern (~96% davon GAK-fans) stimmen in mehr als 2 1/2 stunden nur 11 ab? ohne worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 nicht nur aber vor allem in diesem forum bist du mit dieser frage falsch lieber tradicione! hier sind die meisten user nichtmal bei den heimspielen anwesend, ausser es gibt freikarten, geschweige denn bei auswärtsfahrten unter der woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Ab sofort sollte jeder seinen kleinen, privaten, sinnlosen Umfragenthread starten um sich dann wundern zu können wieso auf nochso hirnrissige Umfragen keine Antworten zu bekommen. Manchmal denk ich mir es muß verdammt weh tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gohones Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 lustig irgendwie mitzulesen...und ich hab immer gedacht ein forum ist dazuda um so etwas zb zu erfragen! wie man sich doch irren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hand Gottes Geschrieben 25. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @ gohonesRecht hast! @ andereIch weiß wie es mit der Moral ausschaut, doch mich interessiert einfach die Einstellung des typischen GAKfans und mit praktischen Beispielen ist es leichter sich da ein Bild davon zu machen. aber ich weiß, es gibt leute die das ohne umfrage können edit: bis jetzt 7 Leute mit dabei! Und wehe ihr kommt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nirolici Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 war ja auch dabei aber leider waren nur wenige gak-fans in wien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge