Zum Inhalt springen

schachner ist verpflichtet


180802

Empfohlene Beiträge

schachner ist verpflichtet, die best mögliche mannschaft aufzustellen.

das hat er gestern erst getan, als mura und skoro gebracht worden sind. mit beiden ist wirklich spielerische linie und druck gekommen. er soll sich seine erzieherischen maßnahmen, seine antipathien sparen. er soll einfach die besten aufstellen, gerade, wenn es keine alternativen gibt - wie gestern - wegen der vielen kranken und verletzten.

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Trainer, der bereits mit einem anderen Club verhandelt, kann man nichts mehr erwarten.Wenn man dann noch bedenkt, dass wir am Dienstag genau gegen seinen zukünftigen Verein spielen, ist unser Präsident zum Handeln gezwungen.

Man muß sich damit abfinden, dass Trainer temporäre Erscheinungen sind,

den Verein wird es jedoch immer geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig erkannt. Er ist bis 07 bei uns unter Vertrag. Um bei Rapid Trainer zu werden muß er sich wohl am Dienstag ins Zeug legen. Ausserdem würden wir mit dem Abgang von Schachner sicher ein nettes Taschengeld verdienen und somit einige Sorgen weniger haben.

 

Ich halte Schachner trotz allem für einen "Ehrenmann" der das Beste für den GAK herausholen wird. Er könnte ja auch im Geheimen verhandeln, macht er aber nicht.

 

Ausserdem bin ich der festen Überzeugung, daß Rapid sicher noch einen fünften Trainen in petto hat, mit dem wirklich verhandelt wird.

 

Es stört mich auch, daß Schachner alleine für unsere Misere (ich glaube vier Punkte hinter dem Ersten und einen Punkt hinter den Unausprechlichen) eine tolles Hebstergebnis, verantwortlich gemacht wird.

 

Die Moral der Spieler ist mMn am Boden, daß ist das einzige Übel.

 

Empfehlenswert auch das Intervie auf GAK int. von WS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner wäre auch verpflichtet seinen vertrag einzuhalten, vor allem von ihm sollte man das erwarten nach dem spieler-aderlas im sommer!!! gerade der vorturner sollte dann nicht den gleichen weg einschlagen wie die anderen ratten, aber unser vorturner ist doch eher der hupfende clown! (zu conys gnaden trainer)

er aber koketiert immer und immer wieder mit anderen vereinen und nach dem interviwe von gestern, das sich schon fast nach abstiegskampf anhört, möchte ich einmal meinen ganzen frust loswerden und dir lieber walter endlich eines zu sagen: deine zeit bei uns ist abgelaufen, schleich di!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlenswert auch das Intervie auf GAK int. von WS

 

Und wo soll dieses interview bitte sein? Wenn ein klarer Post des Links hier dem forum abträglich ist, dann bitte eben mir einen PM zukommen lassen. Ich würde es gerne sehen.

 

Herzlichen Dank!

 

Es handelt sich um die Interviews im Kabineneingang. Als letzer ist WS an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...