rot-bis-in-den-tod Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 ich wollt mal fragen, ob ein bus von graz nach pasching kommen wird ^^ !? ich selbst wohn in der nähe von pasching und werde dort natürlich den gak unterstützen, aber wenn ein bus kommen würde und auch ein paar private o.ä. wäre das schon geil ! so wie das letzte auswärtsspiel in pasching..das war einfach nur genial mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Natürlich fahrt ein bus von der redfirm nach pasching!und zwar um 13.30 Uhr ist abfahrt! Ich werde jetzt wahrscheinlich auch mitfahren! Babatscherl daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 na so sicher is das nicht <: ! beim vorletzten auswärtsspiel in pasching wurde der bus leider abgesagt und es waren fast keine rote dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 und deshalb gilt die devise, anmelden anmelden und nochmals anmelden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 jo und kann man schon sagen wie viele sich angemeldet haben bzw ob der bus auch wirklich kommt !? ..mir kommt vor als ob pasching irgendwie ignoriert wird - zumindest hier im forum - es wird hauptsächlich um straßbourg geredet und die meisterschaft wird irgendwie vernachlässigt - zumindest hier im forum wie ich schon sagte..^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 bus is voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 7. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2005 k : ) ! gut so..und gleich noch ein zweiter...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge