Zum Inhalt springen

Findet Demo


körösistraße

Empfohlene Beiträge

Ich wundere mich eigentlich, warum es weder in der steirischen Journaille, noch hier im RC ein ausführliches Interview mit Demo gab. Der Kerl kann sicher gut Deutsch, hat als erwachsener Spieler sicher etwas zu sagen und darüber hinaus Charisma. Kann das am zögerlichen Start liegen oder blockt er das selbst ab. Mich würde interessieren, wie er die Liga sieht, wie ihm Schachner in Bezug auf seine Methodik passt und ob er sein privates Zentrum in Graz sieht oder die Nähe zu Nitra (von Wien ca. 1,5 Stunden mit dem Auto) für ihn wichtig ist. Dazu vielleicht noch seine Worte warum es so schwer ist sich in das GAK Mittelfeld ein zu fügen. (Plasse, Bleideli, er selbst - keiner der sofort Fuß fasen konnte).

Weiters wäre für mich interessant, welchen Weltblick und welche geistigen Interessen ein Profi hat der schon 10 Jahre durch das Fußballeuropa tingelt.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Und ich meine nicht ein 3 Fragen Interview mit stereotypen Antworten, wie: "Graz ist eine schöne Stadt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruß dem Fuchse

 

da war mehr über ihn als von ihm, mich hätte interessiert wie er das Ganze jetzt 2 Monate und 8 Runden später sieht.

Den Artikel hatt ich natürlich gelesen und er war zu diesem Zeitpunkt top. Dazwischen liegen aber auch ein paar spiele, die nicht so besonders waren.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...