elrond Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 mein lieber gak, für deine 103 jahre schaust aber echt gut aus! werd zu deinen ehren ein grosses soda kippen... gruss,elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 18. August 2005 Teilen Geschrieben 18. August 2005 Auch von mir alles Gute mein lieber GAK, auf dass wir beim nächsten Geburtstag wieder mit Champagner anstoßen können. Schade nur, dass sich niemand zur Verfügung gestellt hat und dir einen neuen Stürmer geschenkt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 19. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2005 Ich wuensche unserem Verein auch alles Gute, weiter so. Weile seit ca. einem Monat im Ausland und bin nicht glueklich darueber unsere Heimspiele zu versaeumen, vor allem das Derbie. Andererseits 35 Grad im Schatten haben auch positive Seiten, es laesst sich herrlich plantschen. lg an alle die im Buero sitzen ich drink ein Bier auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge