bogser Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Wer war der beste junge Wilde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 14. August 2005 Teilen Geschrieben 14. August 2005 Solche Umfragen sind immer etwas schwierig, da es schwer fällt objektiv zu bleiben. Die Frage ist eben auch, ob Säumel zB überhaupt ein Rookie ist, da er schon seit 2 Jahren fast immer spielt. Einer war dann wieder nur in der zweiten Liga, andere haben kaum gespielt. Also würde ich mal Gercaliu als wirklichen Rookie wählen, wobei ich schon denke, dass hier ein paar Spieler zur Auswahl fehlen (Tiroler, Rapidler...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 15. August 2005 Teilen Geschrieben 15. August 2005 Für mich ist ein Rookie einer, der noch U21 spielen darf. Meine Wahl fällt daher auf Säumel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 16. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2005 Vom Erfolg her auf jedenfall Säumel! Allerdings möchte ich Gercaliu auch absolut hervorheben...und da er eigentlich erst seit kürzerer Zeit wirklich Stammspieler ist, würd ich ihm meine Stimme geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge