Zum Inhalt springen

Der "wahre GAK Fan"!!!???


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Was für eine Rasse ist er? Welche Kriterien, genetischen Besonderheiten, Unterschiede zu anderen Fans hat er? Wo beginnt er in seiner Existenz? Wer urteilt über ihn? Bin ich ein Gak Fan, oder ein wahrer Gak Fan? Ist das eine besser als das andere? Muss man dafür jedes Heimspiel im 25er sitzen, besser gesagt stehen und hüpfen, (denn" wer nicht hüpft, der ist kein Roter, hey...")? Muss ich zu jedem Auswärtsspiel und sei es nach Moldawien?- ein wahrer Fan reist auch nach Nistrac Ostnutsch.

Zum wahren Fan wird man gekürt, geschlagen was auch immer, nur von wem? Kostet das was?

 

Ich bin ja nicht geistesgestört, und trotzdem Fan!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...