romanemperor Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 Was für eine Rasse ist er? Welche Kriterien, genetischen Besonderheiten, Unterschiede zu anderen Fans hat er? Wo beginnt er in seiner Existenz? Wer urteilt über ihn? Bin ich ein Gak Fan, oder ein wahrer Gak Fan? Ist das eine besser als das andere? Muss man dafür jedes Heimspiel im 25er sitzen, besser gesagt stehen und hüpfen, (denn" wer nicht hüpft, der ist kein Roter, hey...")? Muss ich zu jedem Auswärtsspiel und sei es nach Moldawien?- ein wahrer Fan reist auch nach Nistrac Ostnutsch.Zum wahren Fan wird man gekürt, geschlagen was auch immer, nur von wem? Kostet das was? Ich bin ja nicht geistesgestört, und trotzdem Fan!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theFly Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 sorry. aber was hast du alles gekippt heute? sitz auch net mehr ganz nüchtern vorm rechner aber sowas .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Law&Order Geschrieben 13. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2005 Bitte nicht schon wieder eine "Wer ist der bessere"-Fan-Endlos-Diskussion! Sie wird sowieso zu einem schlammigen Terrain. Jetzt wo einigermaßen "Ruhe" herrscht, wollen wir doch nicht schon wieder "zündeln" - oder?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge