Zum Inhalt springen

Werden wir Fans noch immer ge(ent)täuscht?


Mart

Empfohlene Beiträge

Irgendwie werd ich nach dem Interview vom Schoko vom Samstag nach dem Spiel (insb. die Passage mit " 10 Jahresvertrag" das Gefühl nicht los, dass das Gerücht "Zellhofer ante portas" doch nicht nur aus der Luft gegriffen ist.

Ich für mich, gehe davon aus, dass das GAK Schiff noch lange nicht auf Kurs ist und uns Fans nach dem Präsidentengipfel wieder nur die halbe Wahrheit gesagt wurde.

Sollte es tatsächlich zu dem Trainerwechsel kommen, hat der Vorstand durch seine eigenartige Informationspolitik die Fans noch mehr verärgert und sicher nicht zum Wohle unserer Mannschaft agiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, noch so einer....

leute, das "heile heile gak" spiel gibts nicht mehr. na was sollte man den tun? schoko auf lebenszeit binden und darauf hoffen, dass er nicht ins ausland oder woanders hin gehen wird(was er selber ja möchte-oder etwa nicht?) und den fc schoko gründen, samt freunde und bekannte, family sowieso?

mein gott, wo hat denn wer gegen den verein entschiedenen? indem man sich-was ja nur normal ist-nach alternativen umsieht, die kein problem mit kleinen budgets haben und sich nicht in der öffentlichkeit über die medien in szene setzten müssen.

manche wollen es nich kapieren-oder wie ist das?

schoko jammert immer er will weg, international wasweiß ich, bei uns sagt man"ok, dann müss ma eben schauen" und nimmt kontakte auf....fazit:

die leute die immer noch in der meistersaison geistig verharren reden von "der sükar ist sö böse, der mag den schoko nicht" und "alle wollen sckoko weg-dabei sind wir doch ohne ihn verloren" und anderes kauderwelsch..

sagt, glaubt ihr echt dass man nicht anders will als man tut? meint ihr echt der gak würd ned lieber mit aufhauser UNd tokic und anderen krachern spielen anstatt jeden tag zu kämpfen, die putzfrauen zu bezahlen?

habt ihr es noch immer nicht begriffen? der gak steht an der grenze der existenz(ohne übertreibung) und der trainer raunzt wegen"ich bin so arm weil ich nicht mehr oben mitspiele" noch bevor die saison begonnen hat-und unter den leuten redet man vom bösen sükar und von mobbing und wasweißich...

also manchesmal steigt mir hier schon der graus auf mus ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber schon auch, daß wir uns da etwas mehr Einweihung verdient hätten. Denn offiziell ist ja finanziell wieder alles in Butter, so richtig glauben kann das aber jtzt keiner mehr.

Wir wollen doch alle nur wissen wie schlecht wir wirklich dastehen.

Ich persönlich habe kein Problem damit, vorerst mal nicht mehr ganz oben mitspielen zu können, wenns vom Geld her einfach nicht möglich ist.

Ich werde zumindest jetzt um nichts weniger hinter der Mannschaft stehen als in den "rosigen Jahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man zu wenig informiert, da bin ich deiner meinung. klare worte zu finden wäre kein schlechter zug vom HS...

dass es uns wieder finanziell normal gut geht, hat niemand behauptet und ist lediglich von den leuten ins roth-sükar gespräch hineininterpretiert worden. es hieß dort nur ,dass "ungereimtheiten" ausgeräumt wurden und nicht dass man wieder einkaufen gehen kann...also: roth hat wieder gebuttert, dass man weitermachen kann...

hier aber redet man von mobbing gegenüber schachner und so weiter-was ich persönlich nicht verstehen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber schon auch, daß wir uns da etwas mehr Einweihung verdient hätten. Denn offiziell ist ja finanziell wieder alles in Butter, so richtig glauben kann das aber jtzt keiner mehr.

 

genau um das geht es mir auch!!

um seriöse Informationspolitik;

selbst wenn wir absteigen sollten( rein theoretisch), werde ich unseren gak unterstützen; denn wer im herzen gakler ist wird es auch bleiben, wo immer die mannschaft auch spielt (ist halt meine meinung)

zum glück gibt es bei den fans keine transfers, denn ich könnte mir nie vorstellen zu den schwarzen zu wechseln!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...