Rehlein Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wahnsinn, wer hat von euch gestern die runde angeschaut, also ich kann mich nicht erinnern das ich jemals auf premiere so eine geniale runde wie diese gesehen habe.da waren tore wirklich vom feinsten, dazu die ganzen ausschlüsse, fussballherz was willst du mehr!!!!! mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Süd Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wahnsinn, wer hat von euch gestern die runde angeschaut, also ich kann mich nicht erinnern das ich jemals auf premiere so eine geniale runde wie diese gesehen habe.da waren tore wirklich vom feinsten, dazu die ganzen ausschlüsse, fussballherz was willst du mehr!!!!! mrg Rene Sag! wie hoch ist deine Provision für deine Premier Werbung, ist ja nicht die erste???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 wahnsinn, wer hat von euch gestern die runde angeschaut, also ich kann mich nicht erinnern das ich jemals auf premiere so eine geniale runde wie diese gesehen habe.da waren tore wirklich vom feinsten, dazu die ganzen ausschlüsse, fussballherz was willst du mehr!!!!! mrg Rene Sag! wie hoch ist deine Provision für deine Premier Werbung, ist ja nicht die erste???????? sicher hoch so um die 9000€ was ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 @red süd du redest einen blödsinnnnnn!!!!!!! ihc hab das ganze nur reingestellt 1. weil es vlt anderen auch einen vorteil bringt, 2. wollte ich damit zeigen das man mit ihnen sehr wohl handeln kann oder das sie teilweise kolant sind u. das wichtigste ist das der ORF nie mit seinen gebühren runtergehen wird!!!!!!!! @meisterboy das war jetzt gemein soviel hätte ich bekommen wenn gesteern mein wettschein aufgegangen wäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 27. Juli 2005 Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Ich habs gestern auch gesehen!Und es war voll super.Es waren viele und schöne Tore dazu die spektakulären Ausschlüsse.Die Übertragung wurde nie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Bitte für so etwas in Zukunft den "1.Division Saisonthread" verwenden.Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge