Zum Inhalt springen

Schoko Schachner Meistertrainer!


redpack

Empfohlene Beiträge

Umso mehr ich über das gestrige Match gegen Red Bull nachdenke, umso stärker sehe ich die Notwendigkeit, wiede einmal einen allgemeinen "Schoko"-Thread zu eröffnen. Unser Trainer hat sich wieder einmal als Spezialist für die Lösung kniffliger taktischer Aufgaben erwiesen. Es galt ja, einige Aufstellungsprobleme zu lösen, vor allem den Ersatz der Schlüsselspieler Tokic und Aufhauser, sowie vom Konditionschinden zum Spielen zu finden. Außerdem ging es gegen eine Mannschaft aus der "Transferretorte", deren Spiel noch niemand in einem ernsthaften Match beobachten konnte.

 

Wir haben etwas gesehen, was uns in der Ära Schachner selbstverständlich geworden ist: eine taktisch perfekt eingestellte, hochmotivierte und topfitte GAK-Mannschaft, die uns an die letzten internationalen Spiele gegen Liverpool, Auxerre, Wronki, Glasgow und Alkmaar sowie an titelentscheidende Meisterschafts- und Cupmatches erinnerte. Erfolg garantieren im Fussball weder die Millionen von Magna noch die Milliarden von Red Bull, sondern sportliches Können, Disziplin im Training und Begeisterungsfähigkeit. Und weil Schoko Schachner diese Qualitäten besitzt und den Spielern vermitteln kann, wird unsere Mannschaft auch in den kommenden 10 Monaten ihre österreichische und internationale Rolle sehr souverän spielen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich wirklich, das durch dieses Spiel eine gewisse Euphorie unter den Fans aufgetreten ist!

Allerdings lieber redbear finde ich deine Lobeshymnen doch ein wenig zu verfrüht. Wir haben gegen eine Salzburger Mannschaft gewonnen, von der wir noch nicht wissen, wo sie wirklich stehen. Wer weiß, vielleicht sind sie ja momentan noch so schwach, und wir haben uns unnötig schwer getan? Alles möglich! Über die Arbeit von Schachner gibts natürlich nichts auszusetzen...das ist klar...aber je höher ihr die Mannschaft momentan stellt, desto tiefer können wir bereits in der nächsten Runde fallen.

Und dann würde ich mir aber noch immer diese Euphorie wünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem spiel auf die meisterschaft zu schliessen ist mehr als verfrüht.

das lob für schoko ist trotzdem mehr als berechtigt.

die gesamt 4er-kette ist bei "uns" grossgeworden. da war kein teurer zukauft drinnen, sondern alles spieler die bei uns zu bundesliga-tauglichen verteidigern wurden. 3 davon unter schachner.

 

ein horror für spieler-manager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine frage, dieser klub ist ein schoko-klub - er hat ihn ja, zur erinnerung, als letzter übernommen - und das mit sehr, sehr ähnlichen spielern...

 

trotzdem ist er ein mensch - und hat sowohl hassler auch skoro jeweils am beginn einer saison vor bazina gesetzt....

 

 

aber: ein super trainer, der weiss, wie seine linie ist.

 

man muss fürchten/hoffen; dass er 2008 teamchef ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...