Roter Grazer Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Die Saison 2005/06 der T-Mobile Fußball-Bundesliga startet mit einem ganz großen Schlager. Am Dienstag, 12. Juli, erfolgt um 19:30 Uhr mit dem Spiel Liebherr GAK gegen Red Bull Salzburg der Anpfiff zur neuen Saison. Die weiteren Begegnungen SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz, SV Mattersburg - FC Superfund Pasching, SV Josko Ried - FC Wacker Tirol und Nordea Admira - FK Austria Magna folgen am Mittwoch. Anpfiff. Alle Begegnungen der T-Mobile Bundesliga in den Sommermonaten Juli und August beginnen um 19:30 Uhr. juhu an tag weniger pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Die Saison 2005/06 der T-Mobile Fußball-Bundesliga startet mit einem ganz großen Schlager. Am Dienstag, 12. Juli, erfolgt um 19:30 Uhr mit dem Spiel Liebherr GAK gegen Red Bull Salzburg der Anpfiff zur neuen Saison. juhu an tag weniger pause Wo hast du das wieder her ?! Auf sport1.at steht noch immer der 13.Juli !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Grazer Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 ich bin mir nicht mehr sicher ich denke (kleine zeitung )(ja der liebe ALK) 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 steht auch auf bundesliga.at ...wegen premiere live spiel und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex03 Geschrieben 18. Juni 2005 Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 ich habe bis jetzt aber immer gehört dass das Spiel erst am 13 Juli ist!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 1. Runde, Spiel 2 Di, 12.07.2005, 19:30 Uhr Heim Resultat AuswärtsLiebherr GAK - : - (- : -) Red Bull Salzburg Runde: 1Spiel: 2Datum, Uhrzeit: Di, 12.07.2005, 19:30 UhrSpielort: Arnold Schwarzenegger StadionTV - Spiel: Premiere so ... was du hörst und siehst frag ich mich dabei aber schon... und deine fünfhundertausend !! stören auch gewaltig - die kommen so besserwisser mäßig rüber... www.bundesliga.at = dein freund und sonst der gute alte g00gle bzw der genaue link: zum gak spiel: http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?&sub1=1&sub2=1_8&sub3=1_8_1&mode=spiel&liga=BL1&saison=20052006&bk_akt_saison=20042005&runde=1&spiel=2 zur ganzen runde:http://www.bundesliga.at/terminplan/index.php?bewerbe=bl1&&sub1=2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge