Zum Inhalt springen

Mandel geht von Basel zu Admira Wacker Mödling


Rene28

Empfohlene Beiträge

Mandl für ein Jahr ausgeliehen – Dzombic neu im KaderDer FC Basel 1893 leiht Torhüter Thomas Mandl für ein Jahr an den Verein VfB Nordea Admira Wacker Mödling aus der obersten österreichischen Liga aus. Eine entsprechende Einigung zwischen Admira Mödling, das die letzte österreichische Bundesliga-Saison auf dem 8. Rang beendet hatte, und dem FCB, bei dem Mandl bis Mitte 2007 unter Vertrag steht, ist erzielt worden.

 

Umgekehrt wird in der kommenden Saison 2005/2006 neben den bereits neu verpflichteten Baykal Kulaksizoglu (FC Thun), Ivan Rakitic und Zdravko Kuzmanovic (beide vom FCB-Nachwuchs) auch Verteidiger Damir Dzombic zum Super-League-Kader des FCB gehören. Der FCB hatte Dzombic für die vergangene Saison an den FC Wil ausgeliehen, für den der 20jährige Defensivspieler 21 Partien in der Challenge League bestritt.

 

Die erste Mannschaft des FC Basel 1893 nimmt sein Training am 16. Juni 2005 auf und fährt danach am 19. Juni 2005 für ein einwöchiges Trainingslager nach St. Moritz

 

 

 

 

 

 

Quelle

 

http://www.fcb.ch/start.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der österreichische Fußball-Bundesligist Admira hat am Dienstag die Verpflichtung des slowakischen Torhüters Miroslav Hyll bekannt gegeben. Der 32-Jährige, der es bisher auf sechs Nationalteam-Einberufungen brachte, spielte zuletzt für den iranischen Klub FC Oghab. Davor hatte der 1,83 Meter große Goalie 298 Spiele für Inter Preßburg absolviert, unter anderem beim Erfolg über Rapid Wien in der ersten UEFA-Cup-Runde 1999. http://derstandard.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...