Zum Inhalt springen

Soll der GAK mit schachner weitermachen?


AP.Service

Empfohlene Beiträge

so, das schlimmste scheint ja mal abgewendet zu sein!

 

in stuttgart wird ganz fix mit trap gerechnet, von udine hört man auch nix mehr und so wie es aussieht, wird der schoko sein GAK-nest zurückkehren und alle werden so tun als sei nix gewesen.

 

versteht mich nicht falsch! ich halte den schoko für den besten trainer den wir in den letzten jahrzehnten hatten und bin auch froh, dass er, vermutlich, beim GAK bleiben wird!

 

trotzdem sollte man sich zum thema loyalität gedanken machen! wäre ich verantwortlicher beim GAK, würde ich mich spätestens jetzt fragen, ob es dem verein dienlich ist mit schachner weiter zu machen. ist es sinnvoll einen trainer zu beschäftigen, der offensichtlich nicht mehr mit ganzem herzen bei der sache ist? jemanden mit so viel "macht" auszustatten, der -verständlicherweise- ohne zu zögern und ohne mit der wimper zu zucken, 10 tage vor trainingsbeginn den verein verlassen würde, wenn ihn nur jemand nehmen würde? will ich mir jedes jahr das gleiche theater antun und immer wieder darauf hoffen, dass mein trainer nicht doch mal irgendwo genommen wird?

 

wäre ich GAK-verantwortlicher, dann würde ich schnellstens mit schachner reden, die ausstiegsklausel aus dem vertrag streichen und von ihm ein bedingungsloses bekenntnis zum GAK fordern....sollte das nicht möglich sein, würde ich nach einer alternative ausschau halten und den schoko in die wüste schicken!

 

wie gesagt: ich bin froh, dass wir aller wahrscheinlichkeit nicht in die lage kommen werden und ad hoc einen neuen übungsleiter suchen zu müssen - zumal ich den schachner für einen fachlich fähigen mann halte.....aber ein wenig ärgert es mich, wenn ich online bei der kleinen zeitung eine aussage von conny schachner lese, die sinngemäss lautet "na gut, wenn stuttgart und udine nicht wollen, dann bleiben wir eben beim GAK - weil soooo übel ist es dort ja auch nicht"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre es durchaus verständlich gewesen, wäre er gegangen! Jeder strebt nach Höherem...und das hätte er in Stuttgart haben können! Loyalität gibt es in dieser Branche kaum! Er hat Stuttgart bereits letztes Jahr abgesagt...heuer wäre er selbst schuld gewesen, hätte er es getan!

 

Zu seiner Macht: Natürlich ist es nicht gut, einem Trainer soviel Macht zu geben! Aber genau das ist Schachners Erfolg! Sportlich läuft es genauso wie er es will, und deswegen kann er auch alles aus der Mannschaft herausholen.

Einzige Fehlbesetzung ist H.W.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass sich Schoko schnell vertschüsst! Was sollen wir mit einem Trainer, der nur darauf wartet, dass Stuttgart "ja" sagt und der sich schon seit Tagen über die Vorgangsweise des VfB ärgert? Er wartet nur auf das Angebot und viele von euch weinen ihm nach. Reisende soll man nicht halten - und wenn Schoko geht, sind wir hoffentlich auch HW los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...