Zum Inhalt springen

Spielplan 2005/2006


Empfohlene Beiträge

Der Start ist auch am 13. Juli, das steht fest, aber da immer zeitgleich BL und RZ Liga ausgelost werden, wird es noch dauern

 

In der RZ stehen noch einige Lizenzen aus, also muss dort erst mal gschaut werden, wer mitspielt. Bregenz ist z. B. so ein Fall, wo noch keiner weiß, ob und wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es jetzt aussieht, wird eine 9-er RZ-Liga immer wahrscheinlicher.

 

Bregenz hat keine Lizenz, Wörgl wird noch kämpfen, aber da seh ich auch schwarz. :?

 

Wir werden sehen, ich hoff bei der Auslosung, dass wir gleich einen Kracher zuhause haben, und das letzte Spiel auch zuhause (damit wir den Titel endlich zuhause feiern können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bregenz, Untersiebenbrunn und Wörgl wurde die Lizenz in letzter Instanz VERWEIGERT! Das heißt die RZ besteht momentan nur aus 7 regulären Teams!

Gratkorn wird wohl oben bleiben...wären wir bei 8!

Und die werden mit 2 Aufsteiger besetzt!

 

Na da bin ich mal gespannt, wie das nächste Saison in der RZ läuft!

Es ist halt nicht einfach einen Profibetrieb aufrecht zu erhalten, wenn man nicht mehr als 500 zuseher pro Spiel hat! Da muss sich etwas ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...