Zum Inhalt springen

Benny Akwuegbu


ultra16

Empfohlene Beiträge

Beschämend, wie Benny gestern ausgebuht wurde. Absolut niveaulos!

 

Einige sind sich anscheinend nicht bewußt, was er für uns alles geleistet hat. Er ist noch immer unser EC-Rekordtorschütze und ist ja nicht aufgrund des Geldes zu einem Konkurrenten gegangen - sondern vom Schoko abgeschoben und in eine andere Liga.

 

Da sind unsere Teufelsfreunde aus Deutschland doch schon um einiges weiter, wie der Bericht des RTC (Miroslav Klose) beweist.

 

Und als dann bei den Ballberührungen von Benny sogar UhUh-Rufe eingesetzt haben, bin ich wirklich fast zum speiben gekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

er ist aber auch mit applaus begrüsst worden.

 

es ist nur leider so, dass 10 Applaudierende leiser sind als ein Pfeifender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch samma in aner Demokrazie, wo a jeder sei Meinung "erwähnen" darf.

I bleib dabei. Des woar mega-ultra-primitiv!

 

War es - aber einige scheinen halt einfach nicht gescheiter zu werden. So manche Entwicklung auf den Fußballplätzen ist einfach schockierend. Benny gestand mir nach dem Spiel, dass er seine schönste Zeit in Graz verbracht hat. Er hat zweifelsohne auch Fehler gemacht, keine Frage. Aber er war einer von UNS! Und wenn einer bei einer Ballberührung eines "Schwarzen" irgendwelche Urlaute von sich gibt, ist ihm einfach nicht zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand Up Speak Up!

 

Politik, Gewalt und Rassismus hat beim Fussball nichts verloren. Aber leider zieht der ja gerade das primitivste und asozialste aus unserer Gesellschaft hervor...

 

Intoleranz ist nun mal ein Zeichen von sehr mangelhafter Intelligenz. Aber darin liegt ja das Problem: Wie willst dem erklären das er die Schläue net grad mit dem Löffel gegessen hat, wenn er nicht versteht was du meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...