Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: LIEBHERR GAK - FC Tirol


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Einer muß damit ja anfangen! Mich wundert es, dass es bis dato noch kein anderer getan hat. War man mit einer Vorbesprechung überhaupt schon mal soooo spät dran?

Aber es gehört nun mal zum guten Ton in diesem Board, dass es eine Vorbesprechung zu jedem Spiel gibt.

 

Verstreut wird ja bereits über das Spiel gegen Tirol gesprochen.

 

Jedenfalls scheint das Derby und das Aus im Cup sämtliche Aufmerksamkeit an sich gezogen zu haben.

 

Aber die nächste Aufgabe steht am Programm und noch geht es ja um die Vergabe des "Papiertitels": Vizemeister.

 

Gegen Tirol haben wir noch eine Rechnung offen. Ich hoffe nur, die Mannschaft hat nicht schon innerlich abgeschlossen bzw. resigniert, nachdem nun beide zu verteidigenden Titel "entflohen" sind.

 

Ich hoffe auf ein gutes Match, damit man sich den nötigen Schwung für das allerletzte Spiel holt: Rapid.

 

Tirol ist sicherlich nicht zu unterschätzen, dennoch ob der Verletztenliste klarer Außenseiter. Vor allem der Einsatz des Tormann-Trainers ist durch eine wahre Schußorgie voll auszunutzen!!!

 

Die propagierte Aufstellung von 3-5-2 regt breits meine Neugier. Ich hoffe die Jungs haben das auch mal geübt :wink: und so zusammegespielt. Wenn es wirklich stimmen sollte, dann hoffe ich weiters auf mehr rotation am Spielfeld und damit auf mehr "Überraschung"

 

Jedenfalls freu ich mich schon wieder auf die Stimmung im Stadion!!!

 

Tortipp geb ich keinen ab, aber dafür diesen: klarer SIEG für die Roten!!!

(irgendwann muß man sich auch mal aus dem Fenster lehnen)

 

LG

F

 

PS: und vielleicht können die Schwarzen Genossen ein X gegen die Austria herausholen .... :roll: ich weiß, ich weiß .... aber hoffen wird ma wohl noch dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt keine einzige zeile deines artikels gelesen, aber ich kann dich vertrösten - ich komme morgen trotz aller probleme trotzdem ins stadion. Mitsamt meiner lebensgefährtin und stiefsohn. erzäl mir dann das ganze morgen.

mit plassi als sturmspitze gewinnen wir sowieso.

a bier um halb sechs, oder ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

heute steht einem fussballfest nichts im weg.

 

super wetter, wenig druck, offensives spiel und ein paar interessante kicker zu beobachten:

 

schrott bei tirol, plassnegger bei uns, vielleicht kommt junuzovic auch.

 

ich freu mich!

 

btw: werde immer mehr zum 18:30 fan.

 

jetzt ein wenig dt. bl und fa-cup, dann runter zum stadion! is früher nie gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...