mxyzptlk Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Stichwort Dollinger !Zahlen die wirklich um so viel mehr ?Oder braucht man beim GAK den Dollinger nimmer ?Muß dazusagen, er ist einer meiner Lieblingspieler.Echt schade wenn Rapid und Austria ständig die guten Spieler wegkaufen (siehe auch Sionko). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Dass sein Vertrag nicht verlängert wird, stand schon länger fest. Erst danach kam Rapid. Und beim GAK kommt er an Ammerhauser nicht vorbei. Ich persönlich finds schade um ihn, aber beim GAK würde er nicht weiterkommen. Und dem GAK bringt er zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Erstens: Willkommen im Forum. Zweitens kann ich Inquisitor nur rechtgeben. Drittens: Das Thema gibt es schon, http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=1034 deshalb closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge