lcon Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Über http://www.fahrmit.org kann man recht einfach Fahrgemeinschaften organisieren. Für Auswärtsspiele echt gut.lcon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty18 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 man kann sich aba auch für einen bus anmelden, wenns einen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo!Ich finde es blöd wenns heißt es fährt ein Bus dan aber erst keiner fährt wegen zu wenig teilnehmern!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak_mausale Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo!Ich finde es blöd wenns heißt es fährt ein Bus dan aber erst keiner fährt wegen zu wenig teilnehmern!! des is echt bled... da freut ma sich, und dann wird erst nichts draus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 wie stellt ihr euch das denn vor? wenn nicht genug leute sind muss der bus halt abgesagt werden. ist leider so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbsti Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 HAllo ich freu mi scho total auf die auswärtsfahrt zum Pasching Spiel !Bussal Sonja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lcon Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Wie schon von einigen erwähnt, fahren die Busse nicht immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 wenn du wohin mitfahren willst versuchs bei denen die immer dabei sind nicht hier ... ---> http://forum.redfirm.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge