Zum Inhalt springen

CL - Das Viertelfinale - Spielstände


Nr.13

Empfohlene Beiträge

Wünsche allen einen schönen Abend und hoffe ich kann dem einen oder anderen eine kleine Freude bereiten, indem ich hier zwischenzeitlich mal aktuelles von den heutigen (Dienstag) Spielen reingebe.

 

Die heutigen Paarungen lauten

 

 

LPool - Juventus 2:1 (2:0)

 

Lyon - PSV 1:1 (1:0)

 

momentan sind gut 30 minuten gespielt und mir drückt es die Tränen in die Augen und Angstzustände überfallen mich wenn ich an Samstag denke und das ASS

 

Lpool führt also mit 2:0 nach nur 20 Minuten. 2 Wunderschöne Tore. Tor nr. 1 aus einer ruhenden Situation (manche sagen auch Standardsituation dazu). Corner von der rechten Seite, Ball wird am Fünfer an der ersten Stange per kopf verlängert und Hyypiä steuert im Richtigen moment vom 16ner Richtung 2 Stange und TOOOOOOOOOOOOR

 

Tor nr. 2 schnelles Spiel nach vorne von Lpool - Zack Zack - hoher Ball auf Garcia - der zieht vor dem 16ner volley ab und TOOOOOOOOOR wunderschön getroffen, Buffon ein wenig zu weit vor seinem kasten. Der Ball passt aber auch so was von perfekt hammer.

 

Baros hatte eine weitere Spitzen möglichkeit - toller steiler hoher Ball in den Lauf von Barros, der verfehlt aber um mm - herrlich!!! (wenn ich da nur an unser behäbiges Ball-Nach-Vorne-Tragen-Spiel denke *würg*)

 

Juve bist dato nur mit einer Chance.

 

Edit ******

Del Piero mit einem Regulären tor welches nun wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde - Pech!!!!!

 

Aber Juve wird stärker gegen Ende der 1. Halbzeit.

 

Pause

 

Weiter gehts: Pessotto kommt für Blasi (auf Juve's Seite)

 

Ein nicht gegebener Elfer - gab keine Wiederholung - aber Del P. fiel ganz klar im gegnerischen Strafraum - naja vielleicht in der Nachberichterstattung.

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Juve. Cannavaro mit einem Kopfball. Sicherlich Haltbar doch der 19 jährige Keeper von Lpool greift unverschämt daneben. Ei Ei ei - schade für den Keeper

 

Kaum kommt Trezeguet kommt für Del-Piero und schon klingelts :-)

 

Ein wirklich tolles Spiel in meinen Augen

 

Lpool wechselt: Baros geht und Nunez kommt - ob das was bringt???

 

Lpool wechselt: Le Tallec geht und Smica kommt

 

Verletzungsbedingter Wechsel bei JuVe

 

ENDSTAND 2:1, der so wichtige Auswärtstreffer für Juve ist da wird ein spannendes Spiel nächste Woche - ich freu mich

-------------------------------------------------------------------------------------

 

Spiel 2.

 

Anfangs machte PSV das Spiel aber mit einer Chance kommt Lyon vor das Tor des PSV, Malouda zieht ca. von 7m auf linker position auf das Tor. Ball wird noch ein wenig abgefälscht TOOOOOOOOOOOOR, Gomes ohne Chance - sieht aber unglücklich aus durch den abgefälschten Ball.

 

Danach Lyon absolut spielbestimmend! Wiltord in Hochform. In der Liga mäßig aber wenn er CL-Luft schnuppert blüht er dieses Jahr wieder auf.

 

PAUSE

 

Und auch hier wird wieder gespielt .....

 

Diarra mit einem gut 40 Meter Außenrist!!!!-Pass :shock: auf die rechte Seite doch der rechte Verteidiger von Lyon bringt den ball im gegnerischen Strafraum nicht unter seine Kontrolle ...

 

Aber die Spielerische Linie fehlt momentan - is noch in der Pause :wink:

 

Govou vergibt alleinstehend vor dem Tor von Gomes, der is noch mit der Hand ganz leicht dran. Gomes hat übrigens kurz davor ein kleines "Kunststück" zum Besten gegeben. Nicht zum Gefallen seines Trainers :-)

 

Lyon lässt ein wenig nach und PSV kommt ein wenig stärker auf

 

TOOOOOOOOOOOOOOR PSV - COCU trifft von gut 17 Meter genau flach ins rechte Eck - schöne Einzelaktion. ( Apropos: Bei diesen Spielen is es schön zu beobachten, dass die Schüsse die in der Statistik aufscheinen auch wirklich in der nähe des Tores vorbei gehen.)

 

ENDSTAND 1:1, am Ende war PSV eindeutig stärker somit das Unentschieden mehr als gerecht!!!! Wichtiger Punkt für die Auswärtsmannschaft PSV, verdient und nicht so glücklich wie im Halbfinale.

 

------------------------------------------------------------------------------------

 

Gesamtfazit

 

Schöne Spiele - teilweise sehr sehr schnell gespielt - dadurch der eine oder andere Fehlpass. Egal

 

Freu mich schon auf Morgen wenn die Blues gegen die Bayer spielen und das Ital. Derby steigt.

 

Wäre schön, wenn man mal nur 3 Minuten dieser Klasse in unsere Liga sehen könnte.

 

FAKT: Lpool - Juve - keine einzige Karte!!!!!

 

Schönen Abend noch

 

Großes Danke an den Erfinder der D-Box und an Premiere ohne die ich solche Spiele nicht sehen könnte! Danke! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso die Bayern?? Da is mir zb. Chelsea trotz Mourinho noch 10x lieber.

 

Hoffentlich packen´s die Reds dann in Turin!! Luis Garcia hat sich wohl in punkto Schußtechnik einiges von Steven Gerrard abgeschaut. Das Tor war sehr, sehr geil! Absolut unhaltbar!! Whatashot!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport.orf.at

 

Keine Vorentscheidungen hat es gestern in den ersten Viertelfinal-Hinspielen der Champions League gegeben. Der FC Liverpool erreichte nach einem Traumstart gegen Juventus Turin nur einen knappen 2:1-Heimsieg, Olympique Lyon kam daheim gegen PSV Eindhoven nicht über ein 1:1 hinaus.

 

PSV spielt auswärts gegen Lyon 1:1 und da sprechen die Vollprofis beim ORF von keiner Vorentscheidung. Möcht ned wissen wenn es bei einem Wr. Klub ein auswärtsunentschieden gibt. Da wär der Klub schon so gut wie durch.

 

PSV hat von allen Klubs die beste Ausgangsposition ...

 

Sicher is nix fix und schon gar nicht schon gegessen aber so sehe ich das.

 

Bis heute Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter Gehts:

 

Chelsea - Bayern 4:2 (1:0)

AC Mailand - Inter 2:0 (1:0)

 

*************************************************

Spiel 1:

 

... ich komme nicht zu meinem Salat ....

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, aber irregulär, Drogba steht aktiv im abseits,

 

Cole schießt von gut 20 Metern, Lucio fälscht ab, Drogba steht aktiv im Abseits und in der Schußlinie

 

Wieder so ein sch**** Tor von den Blues, wie schon das AUfstiegstor gegen Barca. Ei ei ei - da hat wer Angst vor der Russen-Mafia ????

 

Dicke Chance von Gudjohnsen

 

Johnson legt im 16ner von Chelsea auf für Ze Roberto, der verschießt aber mit seinem besseren Linken, Absolutes Black out von einem Chelsea Verteidiger - so was gibt es nicht oft.

 

Ein flottes interessantes Spiel

 

Freistoß ZeRoberto von gut 17m - über das Tor

 

Nun ein Schuß von Lampard - schweinsknapp am Tor vorbei

 

Pause

 

Der Ersatztorwart der Bayern wärmt sich auf, Kahn verletzt? Möglicherweise bei dem Foul von Terry an Kahn ??? Abwarten

 

Ab in die 2 Hälfte

 

Schweinst. für Saliham. bei den Bayern, Kahn steht noch im Tor

 

Schnell der Ball nach vorne von den blues - Duff allein vor Kahn - schießt - Lucio blockt und Sagnol rettet * ufff*

 

FReistoß Bayer - in die Mauer - nachschuß - Cech wehrt "unglücklich" ab - und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Schweinsteiger - das wichtige Auswärtstoooooor für die Bayer - hei ei ei ... ausgleichende Gerechtigkeit

 

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR - diesmal so was von regulär .... hoher Ball auf Drogba, der legt am 16 auf auf Lampard und der netzt so was von trocken ins rechte Eck, Kahn chancenlos ..... wunderschönes Tor ..... Wenn der Schießt dann brennt wirklich der Hut

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRR und wieder Lampard netzt wieder trocken zum 3:1 ein, Lampard Doppelpack ... Brust - Drehung - Drop-Kick - wunderschön fürs Auge und ab ins interaktive Fußballlehrbuch damit ... WOW einfach WOW, vor dem Tor ein tragisches agieren der Bayern Hintermannschaft

 

Drogba - TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - Chelsea das 4te . oh oh oh ich glaub für die Bayern is es vorbei?! Das aufzuholen wird wohl eine Nummer zu groß sein. Aber aufgegeben wird ja nur ein Brief

 

Nachspielzeit

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - Elfmeter - Ballack - Carvalho zieht, wie schon gegen den Torwar von Barca aber sicher nicht so stark gezogen - Ballack fällt auch leicht und damit Bayern 2

 

*********************************************************

 

Spiel 2:

 

Soeben toller Freistoß von Mihajlovic aber Dida hält

 

ansonsten nix gröberes noch passiert -

 

was soll man sagen - 2 Italienische Mannschaften gegeneinander :roll:

 

Chance von Veron, Inter wird stärker

 

Nachspielzeit der 1. HÄlfte

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Stam springt am Höchsten nach einem Freistoß von Pirlo. Ein schöner Kopfball!!!!

 

Pause

 

Ab in die 2. HÄlfte

 

toller Freistoß von Mihajlovic aber Dida hält

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR - Ball kommt von Pirlo - von Inter schaut die Hintermannschaft interessiert zu - Shevchenko trifft per Kopf!

 

Die Vorentscheidung in diesem Spiel? Inter raus - AC Mailand im HalbFinale???

 

*********************************************************

 

Ich glaub ich brauch ein Auto mit Platz für meine "Genie-Box" :wink:

 

Fazit:

Gestern war es um den Hauch besser. Dennoch, vor allem durch das Chelsea - Bayern spiel ein schöner Abend!

 

Football is .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten finde ich diesen unauffälligen mann, der neben der chelski bank steht und dauernd redet und telefoniert...mit wem der wohl so viel zu reden hat :wink:

 

EDIT: schei*e 1:0 für milan :(:evil:

 

 

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für den FC bayern münchen: schweinsteiger macht das wichtige auswärtstor :twisted::twisted::twisted:

 

2:1 für chelsea :cry::cry::cry::cry:

3:1 für chelsea >> schwerer abwehrfehler der bayern

das außer-österreichische fussball-leben macht keinen sinn mehr: 4:1 für chelski :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

 

tooooooooooooooooooooooor für den fc bayern:

4:2 ballack aus einem 11er (der aber durchaus zu geben ist)

 

 

fazit: die chance der bayern hat sich doch noch erhöht. im heimspiel würde ein 2:0 zum aufstieg reichen. wenn makaay und pizarro fit sind, sollte das auch im rahmen des möglichen sein.

 

wenigstens nicht mehr ganz so tragisch wie zuvor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im heimspiel würde ein 2:0 zum aufstieg reichen. wenn makaay und pizarro fit sind, sollte das auch im rahmen des möglichen sein.

 

Sicherlich, Kontern können die Blues ja überhaupt nicht - frag mal in Barcelona nach. Ich halte jede Wette gegen dich, daß die Bayern draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gestern so offensichtlich war heute ein Aufhänger für die Medien - zumindest für die engl. Presse

 

http://sport.orf.at/050407-17446/index.html?url=http%3A//sport.orf.at/050407-17446/17447bigstory_txt.html

 

irgendwie sind mir die Blues völlig wurscht und schreibe nun Worte, die ich sonst nie schreiben würde: Auf gehts Bayern schiet's 2 Toooooor-e

 

Ich hoffe Bayern haut die Blues raus

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im heimspiel würde ein 2:0 zum aufstieg reichen. wenn makaay und pizarro fit sind, sollte das auch im rahmen des möglichen sein.

 

Sicherlich, Kontern können die Blues ja überhaupt nicht - frag mal in Barcelona nach. Ich halte jede Wette gegen dich, daß die Bayern draußen sind.

 

ich weiß, dass es verdammt schwer wird, aber wenn man gegen arsenal 3-1 gewinnen kann, kann man das an einem sterntag gegen chelsea auch. und ich glaube an die bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...