Zum Inhalt springen

Nachtragsspiele Runden 23 und 24


galmar

Empfohlene Beiträge

Bregenz - Rapid bzw. Admira - Superfund.

 

2 Mal schwere Aufgaben für die Favoriten.

 

Admira im Frühjahr ungeschlagen. Pasching auch.

Aus Europacup-Gründen bin ich aber für einen Pasching-Sieg.

 

Bregenz spielt wieder einmal um die letzte Chance. Rapid ist am Sand, da ist eine Überraschung drinnen. Ich hoffe sie passiert auch, weils dann auch hinten wieder spannend wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lawaree hat auch zum 2. mal gescored.

 

schade....

 

die paschinger sind jetzt einmal GANZ SICHER weg, 10 punkte holen wir in 10 runden nicht auf.

 

jetzt ist wohl die austria am "leichtesten" einzuholen.

 

wenn sie zB die beiden nachtragsspiele gegen pasching und gegen uns verlieren, sind wir nur mehr 2 punkte hinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lawaree hat auch zum 2. mal gescored.

 

schade....

 

die paschinger sind jetzt einmal GANZ SICHER weg, 10 punkte holen wir in 10 runden nicht auf.

 

jetzt ist wohl die austria am "leichtesten" einzuholen.

 

wenn sie zB die beiden nachtragsspiele gegen pasching und gegen uns verlieren, sind wir nur mehr 2 punkte hinen.

 

ich behaupte mal: wenn wir alles gewinnen werden wir meister - punkt und aus! pasching wird noch schwächeln, die rapidler bringen das nicht rüber und die austria konzentriert sich auf den uefa - cup! klar 10 punkte sind viel - wenn wir in 10 tagen in pasching gewinnen schaut's scho wieder anders aus! die hoffnung stirb zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...