Zum Inhalt springen

Kritik an Tokic!


johnred

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal! Werd mich in Zukunft öfters hier in Diskussionen beteiligen. Ich möchte einfach mal das Thema Mario Tokic ansprechen.

Fakt ist das Tokic bei eingen Gegentoren in der bisherigen Saison maßgeblich beteiligt war. Mir ist schon klar dass er uns in den letzten Jahren viele Punkte gebracht hat nur in letzter Zeit war er meiner Meinung nach alles andere als souverän. Siehe Tor gegen Boro, Elfmeter Tirol (auch wenns keiner war!), Tor gegen Rapid. Und wie man hörte war Schoko ziemlich sauer auf Tokic nach dem Rapid-Spiel! Ist er vielleicht mit dem Kopf schon bei einem anderen Verein?

Meinungen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, er hat denk ich halt mal eine etwas schwächere Phase (wie viele andere auch). Und es ist halt so, dass ein Fehler bei ihm jedem auffällt, weils halt was aussergewöhnliches ist...

 

Würd mir da drüber nicht zu viele Gedanken machen. Fehler passieren selbst dem besten Verteidiger mal. Und nachdem er jetzt jahrelang fehlerfrei gespielt hat, mögen wir ihm die beiden verzeihen...

 

Mario wird sich wieder fangen. Er soll nicht unser größtes Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle auch fest, dass er heuer fehlerhafter ist als er es letztes Jahr war.

 

Das zieht sich aber durch die ganze Mannschaft.

 

Auch Aufhauser kann an seine Vorjahresform nicht anschliessen, Kollmann auch nicht, Amerhauser auch nicht uswuswusw....

 

De facto spielen alle ein wenig schlechter.

 

Es kann nicht immer alles perfekt laufen, jeder Spieler hat Formschwankungen und wir sollten froh sein, dass bei uns fast alle gleichzeitig in Topform waren.

 

Jetzt sind viele nicht in Form, wir haben trotzdem gute Chancen auf den Europacup und nächstes Jahr greifen wir neu an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mario war schon jahrelang sensationell gut drauf und eigentlich zu gut für uns - so dass man in jeder transferzeit einen abgang befürchtet hatte - ihm sei ein hänger verziehen.

 

aber es stimmt schon. eigentlich sehr verwunderlich dass unser konstantester spieler jetzt abbaut. es kann aber viele gründe haben. fam. probleme, anstecken von mitspielern, ... es muss nicht gleich ein neuer verein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...