Zum Inhalt springen

könnt ihr nur raunzen?


spok

Empfohlene Beiträge

völlig verdienter punkt für tirol.ich weiss nicht was ihr immer raunzen müsst.ich glaub ihr habt angst wegen einem internationalen bewerb nächstes jahr. die austria wirds euch schon richten.die wird noch genug punkte für die uefa 5-jahres wertung machen,dass ihr dann als 4. in der meisterschaft ind die uefa-cup-quali kommt.hahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommen recht!

 

der 11er war absolut zu geben, die gelb-rote karte auch und ein spiel ist erst aus, wenn der schiri abpfeift. die austria ist ein segen für den österreichischen fussball und wird es schon für den rest der liga richten. ausserdem können alle vereine geschmeichtelt sein, in der selben liga wie die austria kicken zu dürfen...desweiteren ist die erde eine flache scheibe, östereich wird 2006 fussball-weltmeister, unsere politiker leisten ausgezeichnete arbeit und dein beitrag war absolut nötig und konstrukitv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich dir vollkommen recht!

 

der 11er war absolut zu geben, die gelb-rote karte auch und ein spiel ist erst aus, wenn der schiri abpfeift. die austria ist ein segen für den österreichischen fussball und wird es schon für den rest der liga richten. ausserdem können alle vereine geschmeichtelt sein, in der selben liga wie die austria kicken zu dürfen...desweiteren ist die erde eine flache scheibe, östereich wird 2006 fussball-weltmeister, unsere politiker leisten ausgezeichnete arbeit und dein beitrag war absolut nötig und konstrukitv.

 

looool :twisted::lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...