Zum Inhalt springen

Schachner: Linz- oder GAK-Trainer?


spok

Empfohlene Beiträge

Heutige Steierkrone (Auszug):

 

GAK-Trainer Walter Schachner, der augenblicklich mit einem Darmvirus ans Bett gefesselt ist, sagt zum geplanten Tauschhandel (Aufhauser, Amerhauser für Linz und Janocko, Anmerkung): "Ich glaube, das wird nichts. Austria will zwar unsere Spieler, will uns selbst aber keinen geben. Ohne dass ich adäquaten Ersatz bekomme und wir finanziell auf der Gewinnerstraße sind, läuft ohnehin nichts."

Im Klartext: Austria müsste einen Spieler hergeben und finanziell drauflegen. Denkbares Tauschobjekt? "Roland Linz", sagt "Schoko". "Der Bub muss spielen, er hat eh schon zwei Jahre verloren. Wie Wallner. Dabei waren diese beiden Österreichs große Hoffnung für die Heim-EM. Jetzt könnte Stronach was für die Nationalteamförderung tun. Denn bei uns spielt Linz."

Einen Aufhauser-Abgang sähe Schachner als herben Verlust: "Aber wir haben ja deshalb langfristige Verträge gemacht, um irgendwann Geld verdienen zu können."

Am Ende dieser Woche müsste alles über die Bühne sein: "Danach wird uns die Zeit vorm Europacup zu knapp."

 

Artikel: Volker Silli

 

Fragen dazu:

 

1.) Ist Schachner der persönliche Trainer von Linz oder GAK-Coach?

2.) "Bei uns spielt Linz!" - Soll wohl heißen, Skoro und Bazina wären dann nur noch zweite Wahl, weil Linz Spielpraxis braucht und gesetzt wäre...

3.) Dachte immer, Schoko wollte die Vertragsverlängerungen bis 2007, um langfristig etwas aufzubauen - dabei geht es nach seinen Worten darum, irgendwann Geld zu machen...

 

Ich persönlich traue mich zu wetten, dass dieser "Tausch" stattfinden wird - weil unser Präsident dem Schoko aus der Hand frisst...

Und deshalb ist wohl auch noch Hannes Weninger in Amt und Würden - trotz seiner skandalösen und vereinsschädigenden Sager auf einer Internetplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linz passt genau in schokos konzept - junger talentierter österreicher! der kann tun was er will und ist schon fix gesetzt obwohl der noch gar nicht unterschrieben hat - ob sich da andere spieler veräppelt vorkommen?????

naja, auch schokos tage beim gak sind gezählt - ich glaub das er wenn die saison erfolgreich beendet wird - aufstieg gegen mboro und dritter platz in der tabelle/cupsieg (direkte quali für den uefacup) wird er eine neue richtung einschlagen. dann hat er mir dem gak alles erreicht und wird in sein traumland italien gehen. er konnte es abwareten! ich als kenner der serie a kann nur sagen das heuer soviele trainerstühle wackeln das es nicht mehr normal ist, bei ehemals guten adressen und auch bei vereinen die sich in den letzten jahren einen guten namen gemacht haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...