Roligoal_28 Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Wie gibts das letzte jahr noch das double und jetzt..... 4 in der meistershaft, hallencup nix zweimal so gegen sturm zu verlieren und dann gegen kapfenberg nicht ins finale zu kommen was ist da los Herr Schachner?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 hallencup nix zweimal so gegen sturm zu verlieren und dann gegen kapfenberg nicht ins finale zu kommen wo waren wir voriges jahr beim hallencup? einfach ein unwichtiger bewerb der keine s** interessiert! kann mich noch erinnern wir voriges jahr viele auf muratovic (gab ja beim hallencup sein debüt in rot) geschimpft haben. kleines finale ist ok! mehr als ich mir erwartet hätte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRATTNER Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Nür mit einen anderen Tormann wären wir im Finale mch interesiert die Halle auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Der Hallencup wird bereits hier http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=786&highlight= diskutiert. Closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge