redfox Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Wir suchen dringend das Video vom Auswärtsspiel in Liverpool für Emanuel Pogatetz. Wenn jemand sowas rasch zur Hand hätte bitte um Anruf bei redfox 0676 3007005. Vielen Dank! Brauchen das Band sofort! redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabel Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hat das nicht der Verein im Videoschrank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Geschrieben 27. November 2004 Teilen Geschrieben 27. November 2004 hehe, für was braucht der Poga das Video? naja, ist ja seine angelegenheit, aber ich habs (so glaube ich) zu Hause. Ich bin mir nicht sicher und muß zu Hause nach schauen, weil meine Mutter könnte es überspielt haben. Melde mich dann am Abend, weil ich bin gerade auf der Uni. Mfg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedJul Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Falls er es bis jetzt immer noch nicht hat, ich habe das Spiel mit einem Festplattenreceiver aufgenommen und könnte es auf eine DVD brennen oder komprimiert auf eine CD. Keine Ahnung, ob er diese Formate im Gegensatz zu VHS besser gebrauchen könnte. Falls etwas noch benötigt wird, reicht eine kurze Eintragung hier im Forum und ich gehe es brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borgward Geschrieben 28. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2004 Hi, RedJul Suche ebenfalls seit längerem das Spiel auf Video! Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich so eine CD käuflich erwerben. Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge