Zum Inhalt springen

Future - Cup


RobEK

Empfohlene Beiträge

Beschäftigungstherapie für Hansi-Burli, falls er nicht gerade in Jesolo ist, wie zum Beispiel während der Europameisterschaft (und irgendwie glaube ich, er wird auch während der nächsten Europameisterschaft in Jesolo sein)

 

 

Türkei - Österreich 3:1 (2:0)

 

 

Istanbul, 150 Zuschauer

 

 

Torfolge:

 

 

1:0 Güven (41.)

2:0 Mehmet (45.)

3:0 Ersen (48.)

3:1 Mair (62.)

 

 

Österreich: Payer (46./Mandl) - A. Ibertsberger, Berger, Pircher, Katzer (57./Mörz) - Garics, Scharner (60./Sariyar), B. Kovacevic, Dollinger (64./Säumel) - Wallner (46./Mair), Linz (46./Pichlmann)

 

 

Gelbe Karte: Pircher

 

Das nächste Spiel ist am 15.03.2005

 

Einen Tag später ist übrigens das Rückspiel der 4. UEFA-Cup-Hauptrunde.

 

(Wer für so einen Mist zuständig ist, würde ich gerne wissen)

 

Wer übrigens beim Future-Team absagt, weil er für den eigenen Verein spielen muss, der findet unter Krankl wohl keine Berücksichtigung mehr.

Wegen fehlender Vaterlandsliebe.

So schätz ich den Kasperl halt beinahe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...