spok Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Beschäftigungstherapie für Hansi-Burli, falls er nicht gerade in Jesolo ist, wie zum Beispiel während der Europameisterschaft (und irgendwie glaube ich, er wird auch während der nächsten Europameisterschaft in Jesolo sein) Türkei - Österreich 3:1 (2:0) Istanbul, 150 Zuschauer Torfolge: 1:0 Güven (41.)2:0 Mehmet (45.)3:0 Ersen (48.)3:1 Mair (62.) Österreich: Payer (46./Mandl) - A. Ibertsberger, Berger, Pircher, Katzer (57./Mörz) - Garics, Scharner (60./Sariyar), B. Kovacevic, Dollinger (64./Säumel) - Wallner (46./Mair), Linz (46./Pichlmann) Gelbe Karte: Pircher Das nächste Spiel ist am 15.03.2005 Einen Tag später ist übrigens das Rückspiel der 4. UEFA-Cup-Hauptrunde. (Wer für so einen Mist zuständig ist, würde ich gerne wissen) Wer übrigens beim Future-Team absagt, weil er für den eigenen Verein spielen muss, der findet unter Krankl wohl keine Berücksichtigung mehr.Wegen fehlender Vaterlandsliebe. So schätz ich den Kasperl halt beinahe ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobEK Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 diese veranstaltung is ja wirklich für die fisch. future team mit spielern die schon 25 sind. die könnten schon fast beim pezzey gedenk turnier mitspielen.aber bei uns bist in dem alter noch ein riesentalent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge