Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-Admira


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Fakt: Wir können gegen solche Mannschaften nicht voll punkten.

Warum: Weil jeder in Österreich unsere Taktik schon kennt.

 

Etwa 22 plus 36 plus 5 Runden hats keine geschnallt.

 

Und jetzt habens sie's alle heraussen.

Von einem Tag auf den anderen.

Irrtum. 15 Punkte haben wir in diesem Viertel auch, und ein Spiel kommt noch.

 

Wenn wir nur 10 Punkte hätten würd ichs glauben.

 

Aber 15 oder 18 Punkte, nein, dieser Unterschied ist nicht darauf zurückzuführen, dass jeder unsere Taktik kennt.

 

Mmn kennt jeder unsere Taktik nämlich schon ziemlich lange, nur wenn alles passt hilft es den andern nichts, wenn sie unsere Taktik kennen.

Nur trifft eben zB Kollmann nicht mehr mit jedem Körperteil, so wie letzten Herbst.

 

Unsere Taktik passt nun mal zu unserem Spielermaterial. Dass passt schon dass die immer gleich ist.

 

Ist ja kein Kartenspiel wo ich immer andere Karten in der Hand habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, aber nicht getroffen, weil die Admira mauerte, ihr Tormann super hielt und sehr viel Glück hatte. Basta! - Einziger echter Minuspunkt: Das Verhalten des Toni Ehmann, für den ich, nachdem ich nun die ganze Wahrheit (Schiedrichterbeschimpfung)weiß, noch nachdrücklicher ein Privatissimum beim Mentaltrainer empfehle. Und im übrigen sind wir im UEFA-Cup beschäftigt und wollen nach der Gruppenphase unbedingt vor Wronki und Auxerre oder Alkmaar liegen. Dafür brauchen wir meiner Rechnung nach mindestens zwei Punkte, d.h. Unentschieden in Glasgow+mindestens Unentschieden gegen Alkmaar oder einen Sieg gegen Alkmaar, wobei zu befürchten ist, dass dieses Spiel ein Entscheidungsspiel wird. DAS sind die Fragen, die Schoko positiv beantworten will. Die Admira sollte uns allen wurscht sein. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel sauft der typ vom sportventil eigentlich in der regel, bevor er des nächtens seine einsamen berichte schreibt?

 

 

zitat:

Schiri Louis Hofmann entschied auf Rote Karte, was Ehmann nicht verstehen wollte. Gelb wär's auch beim Zudrücken beider Augen geworden, wir meinen aber, der Referee hat richtig entschieden

Schon vorher war klar: Ehmann wird gegen die Austria fehlen, er hatte die fünfte Gelbe Karte gesehen und wäre automatisch ein Match gesperrt gewesen. Die mit der Bemerkung bedeutet im Regelfall zwei Spiele Sperre, und danach schwebt weiter die von vier Gelben Karten über dem Teamverteidiger.

zitat ende.

 

 

diesmal liessen sich die beiden 2er, die er gesehen hat, im hirn nicht und nicht übereinanderlegen, weshalbs logischerweise 4 gelbe sein müssen, das rechnen hat noch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...