Zum Inhalt springen

Mannschaft von 1980


schoko78

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wisst ihr was die ehemaligen Spieler der Cup - Sieger Mannschaft jetzt so machen bzw. wo sie leben?

Von einigen hört man ja immer wieder was (Savo, Harry Gamauf ...).

 

Was ist aber mit z.B.: Joschi Moder, Sepp Stering, Mario Zuenelli, Erwin Hohenwarter, Gottfried Lamprecht ......

Und vor allem: was ist mit Wenzel Halama?

 

Tät mich echt interessieren.

 

LG

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

Ist momentan als freier Berater für die Sportsfive GmbH für Osteuropa tätig und hat seine aktive Karriere als Trainer beendet

 

www.transfermarkt.de

 

ein äusserst nützlicher link

 

oder verwende ww.ask.com da kannst nach allem fragen was dein herz begehrt. ich hoffe dir geholfen zu haben mein ehrenwerter gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp Stering ist Trafikant in Bärnbach

Mario Zuenelli arbeitet für die Landesregierung und ist Spielsüchtig.

Gottfried Lamprecht ist glaub ich in Pension und war bis 2001 Trainer der GAK U10! Wurde nach einem Streit mit Gregerl von ihm gefeuert.

Erwin Hohenwrter ist beamter und war bis voriges Jahr Trainer von Allerheiligen!( LL). Jetzt glaube ich ist er Trainer von Markt Hartmannsdorf, bin mir aber nicht sicher!

Mit Infos über Joschi Moder bin ich überfragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepp Stering ist Trafikant in Bärnbach

Mario Zuenelli arbeitet für die Landesregierung und ist Spielsüchtig.

Gottfried Lamprecht ist glaub ich in Pension und war bis 2001 Trainer der GAK U10! Wurde nach einem Streit mit Gregerl von ihm gefeuert.

Erwin Hohenwrter ist beamter und war bis voriges Jahr Trainer von Allerheiligen!( LL). Jetzt glaube ich ist er Trainer von Markt Hartmannsdorf, bin mir aber nicht sicher!

Mit Infos über Joschi Moder bin ich überfragt.

Gottfried Lamprecht ist noch nicht in Pension.(noch immer Landesbed.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...