Zum Inhalt springen

Trainingszentrum-Eröffnung, wer dabei war - Bitte um Hilfe!!


Nr.13

Empfohlene Beiträge

:?: War am Sonntag beim zweiten Teil der Trainingszentrums-Eröffnung und habe mir das 19er BNZ angeschaut. Vor dem Spiel, in der Pause und auch danach war eine Super-Nummer über die Lautsprecher zu hören. Es war in Englisch und von einer Frau gesungen - klang ziemlich nach Sommerhit und Happy-Sound...

 

...weiß zufällig einer von euch, von wem dieser Titel stammte?

 

Danke für eure Hilfe!!!

 

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgelegt hat - von dieser CD die erste Nummer! Sie wurde vor dem 19er BNZ-Match, in der Pause und auch danach als Hintergrundmusik über sämtliche Lautsprecher gespielt.

 

Wer kennt denjenigen? Vielleicht bewegt er sich sogar mal im Forum und kann mir helfen...

 

 

...Danke! Schönes Wochenende S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teuferl!

 

Danke für den Versuch, mir zu helfen - habe mir diesen Titel mal angehört - der ist zwar auch nicht schlecht, aber nicht der, den ich suche!

 

Habe mit dem Sekretariat schon gesprochen - es hat an besagtem Sonntag jemand eine selbstgebrannte CD aufgelegt, und davon schätze ich war es der erste Titel - eine tolle Nummer...!!!

 

 

Vielleicht schaut ja mal zufällig einer ins Forum, der den(die)jenigen kennt, der für die Musik am Sonntag verantwortlich war

 

 

LG Siegi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vom Sek. kann Dir keiner sagen wer das gewesen sein soll, der da "aufgelegt" hat? Is es ein Staastgeheimnis? Oder kann da jeder daherkommen der mal 6 CDs in seinem Auto dabei hat, aufzeigen und sagen: "He Letz ich bin Euer Überraschungstar und DJ"?

 

Zumindest könnten die im Sek einfacher und schneller beim "Veranstalter" nachfragen, als das Du darauf hoffen mußt, dass besagter DJ hier mal reinschaut.

 

Also ein Tip von mir - mit warten hat noch keiner was gewonnen! Lästig bleiben und nachfragen und eine Dame an der Quelle hübsch "bezirzen", damit sie sich schlau macht.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge :wink: !

 

Habe mit dem Sekretariat, einer anderen Sekretärin, einer weiteren... und schließlich mit dem Event-Verantwortlichen gesprochen. Es scheint, als wäre es an diesem Tag ziemlich drunter und drüber (auch in den heiligen Hallen) gegangen. Auf jeden Fall, musste laut Auskunft des Verantwortlichen ein bisserl improvisiert werden, was die Musik betraf, und so war da auf einmal eine selbstgebrannte CD - und keiner wußte von wem sie kam. Vielleicht liest ja wirklich derjenige diesen Thread und hilft mir!

 

Danke - S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh wenn mich nicht alles täuscht waren zuerst ca. 10 mal die gleichen lieder (obsesion u.a.) und dann die "mein herz schlägt für den gak" cd....

also wirds diese ominöse selbstgebrannte cd irgendwo geben, sonst wär nicht 10 mal das gleiche gewesen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...