Zum Inhalt springen

Testspieler?


+/-

Empfohlene Beiträge

Also ein paar Infos zu "Pa Saikou Kujabi":

 

- er spielt im U23-Nationalteam von Gambia

- ist LAV

- hat ein Tor bei einem 3 - 1 gegen Marokko erzielt :wink:

- geb. 10.12.88

 

8)

 

Glaube nicht daß uns ein 15-Jähriger jetzt weiterhilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, der junge Afrikaner ist balltechnisch ein Zuckerl die Bezeichnung Roberto Carlos bezieht sich aber eher auf seine Körpergrösse. Ober der uns schnell weiterhelfen kann getraue ich mich nicht zu behaupten. Tiger war beim Fangruppentreffen aber überaus begeistert und machte auch Andeutungen dass der Junge wohl verpflichtet wird und auch der Trainer war gestern beim Trainig auffallend nett zu ihm. Ganz im Gegenteil wie zu den Brasilos. Da gestern Schusstraining angesagt war konnte man sich ein gutes Bild von den beiden Herren (Henderln könnt ma auch sagen) machen. Ich sags mal so: Falls einer der beiden verpflichtet werden sollte pack ich meine Hallenturnschuhe aus und geh auch auf Probetraining zum GAK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...