Rehlein Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hallo!weiß wer von euch was zu den drei testpiloten die gerade bei uns sein sollen? mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rothweiler Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Schau auf http://-------------------------, dort findest alles was du brauchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Static Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also ein paar Infos zu "Pa Saikou Kujabi": - er spielt im U23-Nationalteam von Gambia- ist LAV- hat ein Tor bei einem 3 - 1 gegen Marokko erzielt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 super - ein bißchen brasilianischer fußballzauber würde uns eh einmal sicher gut tun weiß man welche positionen die spielen und wie ernsthaft das ist? lgj Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich war gestern beim Training, es sind Stürmer und Verteidiger - also wieder nix fürs Mittelfeld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Also ein paar Infos zu "Pa Saikou Kujabi": - er spielt im U23-Nationalteam von Gambia- ist LAV- hat ein Tor bei einem 3 - 1 gegen Marokko erzielt - geb. 10.12.88 8) Glaube nicht daß uns ein 15-Jähriger jetzt weiterhilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 @johnrednet daß ich gscheit sein möcht,aber gambia ist ein afrikanischer staat das mit geburtsjahr 1988 kann einfach nicht stimmen einen linken verteidiger zu suchen macht sinn,denn poga wird uns wohl verlassen old shatterhand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Static Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 stimmt wenn man so drüber nachdenkt kann das wohl nicht stimmen Die anderen Infos sollten aber stimmen. laut gak.-------------- ist er 18 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @johnrednet daß ich gscheit sein möcht,aber gambia ist ein afrikanischer staatdu bist eh gscheit gambia is not brazil, aber die anderen 2 ("angelo" und "aouto") kommen aus brazil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Also, der junge Afrikaner ist balltechnisch ein Zuckerl die Bezeichnung Roberto Carlos bezieht sich aber eher auf seine Körpergrösse. Ober der uns schnell weiterhelfen kann getraue ich mich nicht zu behaupten. Tiger war beim Fangruppentreffen aber überaus begeistert und machte auch Andeutungen dass der Junge wohl verpflichtet wird und auch der Trainer war gestern beim Trainig auffallend nett zu ihm. Ganz im Gegenteil wie zu den Brasilos. Da gestern Schusstraining angesagt war konnte man sich ein gutes Bild von den beiden Herren (Henderln könnt ma auch sagen) machen. Ich sags mal so: Falls einer der beiden verpflichtet werden sollte pack ich meine Hallenturnschuhe aus und geh auch auf Probetraining zum GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge