Zum Inhalt springen

Busreise nach Auxerre?


diediva

Empfohlene Beiträge

Wer wäre interessiert?

Sind halt schon 1200 km + retour, daher würde ich vorschlagen einmal Übernachtung nach dem Spiel, sonst wären die Strapazen etwas zu groß. Geschätzte Kosten ca. 150 Euro inkl. Hotel.

 

Oder glaubt ihr würde man 150 Leute für einen Charter-Tagesflieger zusammenbekommen, der dann ca. 300 Euro kostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon was Nettes nach Auxerre organisiert.

Mit dem Bus am 20. über Nacht hin und nach dem Spiel über Nacht zurück.

 

Allerdings brauchen wir ca. 50 Leute, damit es sich auszahlt.

Preis wäre inkl. Matchkarte ca. 120 Euro.

 

Jetzt meine Fragen:

Wer hat KONKRET Interesse?

Kriegt man 50 Leute zusammen? Was meint ihr?

Meldet Euch bitte bei mir unter thomas@milt.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@tom_k

 

was ist mit dir los - 120 euro inklusive karte - kannst du mir sagen wie du da nach auxerre fährst? mit bus nach amsterdam - fähre nach newcastle dann in england transfer nach dover mit der fähre nach calais und dann von calais nach auxerre mit zwischenstopp in lissabon???

aber da üssten wir 8 tage vorher wegfahren!

oder kostet eine karte in auxerre 60 euro?

Probiers mal mit nem direkten weg - graz - auxerre 1200 km, mit bus und pausen zirka 13 stunden fahrt und dann noch karten kaufen - kommst auf maximal 90 euro (65 bus, 25 karte).

 

oder willst du mit deiner geschichte deppen fangen?

wucherer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@tom_k

 

das weis ich schon aber zb amsterdam um 85 euro und auxerre ist näher, auch wenn mehr autobahngebüren zu zahlen sind kanns nicht wirklich um 35 euro teurer werden! aber lass das wenn von der redfirm organisieren und dann hauts schon hin. oder du probiersts mit den brunners - da ist während der fahrt ganz sicher auch super stimmung - für hirntote und so.....

 

bin mir sicher auxerre kriegst für unter 100 euro - hast wahrscheinlich bei kuoni angefragt? siehe liverpool - superaktionpreis unter 700 euro - 699 genau!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weis ich schon aber zb amsterdam um 85 euro und auxerre ist näher!

 

Das stimmt außerdem gar nicht, dass Auxerre näher ist. Laut Online Routenplaner ist die schnellste Strecke nach Auxerre sogar um ein kleines bissl länger als die nach Amsterdam.

 

Wenn genug Leute zusammenkommen, wird's vielleicht noch etwas billiger. Mal sehen und nochmal mit dem Busunternehmen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast warrior-net

@tom_k

 

muss dir recht geben - km sinds wenn wir über deutschland fahren gleich viel. naja - wenn der bus einen 100er kostet bin ich sofort dabei!!! aber die red firm wird schon was organisieren!!! (vollstes vertrauen in bernd sch.) dann sehen wir uns eh in auxerre!

 

auf die roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich nicht noch gleich ein paar Leute melden, können wir das ganze abblasen. Viel zu wenig bis jetzt. So kriegen wir keine 50 zusammen.

 

Bin die nächsten 3 Tage außerdem in Irland (Nationalmannschaft!) und kann daher nicht weiter auf die Suche gehen und dafür werben.

Wenn der Bus voll ist, ist übrigens eine Preissenkung auf EUR 105 inkl. Matchkarte drin.

 

Bis Freitag dann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...