Zum Inhalt springen

zitiert:schoko schachner


rotweiss69

Empfohlene Beiträge

...in der kleinen zeitung,vom 4.10.,nach dem arbeitssieg gegen tirol:"wir waren müde vom europacup"(zitat ende!)...und das nach einer 0:1 auswärtsniederlage-wovon sollen junge,austrainierte fußballer müde sein??nach 10 runden in einer fußballliga,wo sich unter garantie kein kicker ein bein ausreißt???wofür wird eigentlich 10x in der woche trainiert???tut mir leid hr.schachner,kein verständnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit in Bulgarien.

 

So eine Auswärtsfahrt ist auch ganz ohne Spiel ZIEMLICH anstrengend!

 

Das kannst du mir glauben.

 

Deswegen ist am Zitat von Schachner absolut nichts auszusetzen, auch wenn man schlecht gespielt hat.

 

Hier in Österreich bleiben, nichts von den ganzen Strapazen mitbekommen, sich das Spiel wenn überhaupt im Fernsehen ansehen und dann alles besser als der Trainer wissen....hmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..sorry,des find i einfach lächerlich-die kicker brauchen sich um nix zu kümmern,sondern brauchen einfach nur ihre leistung abzuliefern!dass es für dich eine strapaze sein mag,das will ich noch glauben...aber die spieler sind vollprofis und sollten das gewöhnt sein-so schauts aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere kicker leben ja im paradies, brauchen ausser fussballspielen eh nichts machen, die presse ist ja in österreich auch nicht besonders kritisch, wenn man sich dazu im vergleich die deutsche medien anschaut, wenn einer im training nicht spurt, ist er am nächsten tag schon auf seite 1 in der zeitung.

 

die meisten spieler verdienen nach wie vor viel zu viel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...