Zum Inhalt springen

Hallo und viel spaß in Glasgow!


Ranger

Empfohlene Beiträge

Hallo GAK - Fans! Ich bin Rangers Fan aus Oberösterreich und freue mich sehr auf das Duell im Ibrox Park. Ich kann euch nur empfhlen, dort hinzufahren/fliegen, denn die Stimmung und das stadion sind einzigartig.

Ich denke der GAK kann den Aufstieg schaffen, wär mir auf alle Fälle lieber als die Austria.

Wer etwas über die Glasgow Rangers wissen will, ich bin gerne bereit, Fragen zu beantworten.

Unser Team ist ziemlich neu zusammengestellt und es gibt einiges Interessantes zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 1/2 Jahren existiert auch ein ca. 30 köpfiges Grüppchen mitten in Graz!

 

Obwohl die Stimmung im Ibrox zugegebenermaßen atemberaubend ist (durfte mir bereits 2 x das Old-Firm-Game im Ibrox und Hampden anschauen) bin ich :x , daß die Gers nun doch NICHT nach Graz kommen werden...

 

Wer Tipps bezüglich Ranger-Pubs, Anreise und Übernachtung braucht, dem kann ich vielleicht behilflich sein.

 

FOLLOW, FOLLOW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Wels.

 

Rangers Fan bin ich eigentlich eher zufällig geworden. Übers Internet usw. kam ich auf den Verein. Der Club ist wirklich einzigartig. Leider ist die im internationalen Vergleich do recht schwache Liga in mehreren Hinischten ein großes Handicap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...