Rehlein Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 so wies in der krone steht ist auf eurosport um 12:00 uhr fussball live. nach dem die sendung nur bis 12:30 dauert kann das e nur die auslosung sein. mgr Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schramml Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Für alle, die keinen Fernseher aber Internet-Zugang haben: auf Sport1.at gibts einen Liveticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Die Auslosung für die 1. Runde habe ich mir auf www.uefa.com gegeben - werden wohl heute auch wieder was live bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gades Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 japp feder hab die letzten 2 auslosungen auch auf uefa.com angesehn - da wird das per real-audio player ins netz gestreamed das funkt ab dsl schon ziemlich gut! mfg Gades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Auch heute gebe ich mir die Auslosung auf www.uefa.com - die Ankündigung und die einzelnen Töpfe sind unter dem Link "live draw" schon zu sehen - fehlen nur noch die Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 na typisch bei mir im büro funktioniert das mit dem live audio dings da wieder einmal net. aber ich bin telefonisch mit einem kumpel verbunden u. der dreht ganz laut den eurosport auf mrg Rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge