Ewald Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Sehr geehrte Fan - Gemeinde Naja bin auch ein Vollmitglied von GAK nur zum zeitpunkt des Auswärtsspiel gegen LIVERPOOL war ich auf Urlaub in Teneriffa!!! Naja ich suche jetzt (gegen Bezahlung eh klar) eine DVD oder Video von den Spiel von der Anfield Road! Danke in voraus!! Für Rückantworten: ewald.hauser@aon.at GrüsseHauser Ewald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich habe schon vor einer Woche um ein Video (oder DVD) vom Liverpool-Spiel gebeten, aber es hat sich niemand darum gekümmert und ich habe auch keine Antworten erhalten. Viel Glück also noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 würde euch empfehlen in der fundgrube zu inserieren...kostet nix und ihr erreicht ein größeres "publikum" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spok Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 soll ichs machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge