Zum Inhalt springen

Premiere Kommentatoren bzw. Analyse u. Argumentation


bogser

Empfohlene Beiträge

mein favorit ist der heri weber, er bringt bei seinen kommentaren so ein gefühl rüber, als ob er direkt am spielfeld steht und die nächste ecke tretet *gg*, einfach klasse der mann, er fiebert mit jedem gegner mit und gibt knallharte argumentationen bzw. scheut auch keine konfrontationen, schinkels ist auch nicht schlecht sowie die anderen, aber heri weber ist mein persönlicher premiere analyse liebling...

 

 

mfg bernes :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heri weber ist mein persönlicher premiere analyse liebling...

 

nicht bös sein, aber der weber ist doch super daneben. mal abgesehen, dass er ein rapidler war, ist und bleibt und dass auch dauernd indirekt zu protokoll geben muss, kann er weder reden noch hat er was zu sagen.

 

er macht das ungefähr so gut wie irgendeiner von uns fans. er hat absolut keinen mehrwert zu bieten, was er erzählt seh ich selber auch. vielleicht hab ich zuviel deutsche übertragungen gesehen, aber die premiere-sache ist in summe sehr schlecht, da hätte ich mir viel mehr erwartet. da wünscht man sich ja fast den orf zurück (aber nur fast).

 

und überhaupt: der schinkels ist einer der unsympathischsten austrianer, die ich je gesehen hab, wie wärs gleich mit andi ogris?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich finde keinen gut.

 

 

 

Von Krankl bis Konsel - sind doch nur Wiener als "Promi"-Kommentatoren dabei.

 

Denen wäre es am liebsten wenn 36 x Rapid - Austria spielt.

 

 

 

Und laut Hrn. Stöger dürften sowies nur Teams, die es sich "leisten" könnten Meister werden - Salzburg, Rapid oder die Austria.

 

 

 

Mir gehen die Mundls momentan so was auf die Nerven - sorry für teilweise Off-Topic !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
In der HZ-Pause heute (in 40min) in der RZ-Runde gibt´s wieder News über den GAK.

 

 

 

habs verseumt, was wurde gesagt?

 

 

 

@informant: scherz, oder?

 

 

 

Pangl stand Rede und Antwort beim Interview. Nur Nullaussagen, nix Wichtiges. Nur soviel: Man müsse sich nochmals baldigst treffen (Scherbaum & Pangl).

 

...blablabla-blablabla... (copyright by Knecht Ruprecht, seines Zeichens Hund der Simpsons).

 

 

 

Pangl ist der Ober-Hanswurst in dem ganzen Theater.

 

 

 

@ informant: Schade, daß es hier keine ignore-Funktion gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...