bernes Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 hi, welche kommentatoren hält ihr von premiere am kompetentesten?bzw. wer ist euer liebling? mfg bernes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernes Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 mein favorit ist der heri weber, er bringt bei seinen kommentaren so ein gefühl rüber, als ob er direkt am spielfeld steht und die nächste ecke tretet *gg*, einfach klasse der mann, er fiebert mit jedem gegner mit und gibt knallharte argumentationen bzw. scheut auch keine konfrontationen, schinkels ist auch nicht schlecht sowie die anderen, aber heri weber ist mein persönlicher premiere analyse liebling... mfg bernes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 vor allem is der heri auch unglaublich sympatisch finde ich...kommt sehr glaubwürdig rüber...hoffe das man ihn auch mal wieder auf ner trainerbank sehen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 heri weber ist mein persönlicher premiere analyse liebling... nicht bös sein, aber der weber ist doch super daneben. mal abgesehen, dass er ein rapidler war, ist und bleibt und dass auch dauernd indirekt zu protokoll geben muss, kann er weder reden noch hat er was zu sagen. er macht das ungefähr so gut wie irgendeiner von uns fans. er hat absolut keinen mehrwert zu bieten, was er erzählt seh ich selber auch. vielleicht hab ich zuviel deutsche übertragungen gesehen, aber die premiere-sache ist in summe sehr schlecht, da hätte ich mir viel mehr erwartet. da wünscht man sich ja fast den orf zurück (aber nur fast). und überhaupt: der schinkels ist einer der unsympathischsten austrianer, die ich je gesehen hab, wie wärs gleich mit andi ogris? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breathing Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 am besten is da baric ghert zruck...ist zwar ein komisches kerlchen...ABER seine Analysen san sehr gut gwesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 *Rauf mit dem Thread!* DIskussion über Premiere, z.B. über die Uhrzeiten der Spiele! R0t uNd wEiß - Ein leben LANGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Ich finde keinen gut. Von Krankl bis Konsel - sind doch nur Wiener als "Promi"-Kommentatoren dabei. Denen wäre es am liebsten wenn 36 x Rapid - Austria spielt. Und laut Hrn. Stöger dürften sowies nur Teams, die es sich "leisten" könnten Meister werden - Salzburg, Rapid oder die Austria. Mir gehen die Mundls momentan so was auf die Nerven - sorry für teilweise Off-Topic ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 In der HZ-Pause heute (in 40min) in der RZ-Runde gibt´s wieder News über den GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_informant Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Na bum, jetzt sit es FIX! Der GAK SPIELT IM "Stadion" Verbandsplatz, eine Vergrösserung der Tribüne ist geplant! Ist dises Tribüne aus WOlken oder Schuldscheinen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 In der HZ-Pause heute (in 40min) in der RZ-Runde gibt´s wieder News über den GAK. habs verseumt, was wurde gesagt? @informant: scherz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 In der HZ-Pause heute (in 40min) in der RZ-Runde gibt´s wieder News über den GAK. habs verseumt, was wurde gesagt? @informant: scherz, oder? Pangl stand Rede und Antwort beim Interview. Nur Nullaussagen, nix Wichtiges. Nur soviel: Man müsse sich nochmals baldigst treffen (Scherbaum & Pangl). ...blablabla-blablabla... (copyright by Knecht Ruprecht, seines Zeichens Hund der Simpsons). Pangl ist der Ober-Hanswurst in dem ganzen Theater. @ informant: Schade, daß es hier keine ignore-Funktion gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge