Zum Inhalt springen

Fans in Tirol!


Crow

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen!

Ich komme aus Tirol und bin natürlich Wacker Fan!

Ich möchte den GAK Fans ein großes Lob schenken denn solche begeisterten und nicht übertrieben revalischen Fans gibt es sicher nur in Graz (Sturm Fans ausgeschlossen)!

Man sieht das nicht nur die Mannschaft tolle Spieler hat sondern auch die Fans tolle Leute sind!

In Tirol sind solche Fans mangelware den wie auch gestern gegen Bregenz hat man gesehen das diese Fans nicht wegen dem Fußball sonder wegen Radau aus waren!

Ich möchte euch auch noch viel Glück für Morgen wünschen!

 

Obwohl mein Herz grün-schwarz ist, ist ein kleiner Teil rot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

@ Tiroler :(

 

Also ich muss schon sagen das Sturm Fans auch nicht gerade zu den Schlägertypen gehören, sowas zu schreiben ist sinnlos, es gibt überall Idioten, wie bei Sturm, GAK und natürlich auch Wacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Weil wir sowieso unbeliebt sind, und 2. mehr Fans haben (die sich zwar verstecken aber trotzdem),

 

Ich finde es lächerlich zu sagen wer die besten Fans hat die hat sicherlich nicht Sturm aber der GAK sicher auch nicht.

 

P.S. Trotteln gibts überall, logisch das es in Wien am meisten sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SKSturmForever

Weiss i eh :D

 

Finde es nur unfair das wir Sturm Fans als Schläger oder sowas anders beleidigt werden, denn ich glaube die Sturm und die GAK Fans sind neben den Paschingern die friedlichsten.

 

Leider gibt es auch ausnahmen wie das Derby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry Sk Sturm Forever das ich auf dich falsch gewirkt habe,

aber man hört nie von ausschreitungen bei Gak Fans. Ich sag auch nicht das die Gak die besten Fans hat aber ich war schon in fast jedem Stadion und gegen Gak waren noch nie rivalische angelegenheiten!

Ich verstehe auch das dies bei einem Derby ganz anders ist, aber schau mal wer von den Anhängern am meisten Negative schlagzeilen macht?

Also erst mal: mein Wacker, Salzburg, Sturm ja und das wars schon!

 

Heute wirds spannend! Aber ich hab ein gutes Gefühl für euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...